Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Warehousing | Matthis Tokushima 135387

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135387
Players nickname
Matthis Tokushima
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 13, 2023
Time
15:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/BcgHLD9

Ma11his

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999 Tage
Warum wurdest du gebannt? 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Sehr geehrte Server-Administratoren,

ich schreibe Ihnen, um mich für meine Handlungen auf Grand DE01 zu entschuldigen. Ich wurde wegen warehousing permanent gebannt, und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Ich war mir nicht bewusst, dass ich nichts aus dem Lager nehmen darf, und ich verstehe, dass dies gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich wollte im ghetto scheppern gehen und ich habe einen highrank gefragt ob er mir was aus dem Lager geben kann. Er hat gesagt ich soll es mir einfach nehmen von darauf an habe ich gedacht das es inordnung ist.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe den Server wirklich genossen und möchte unbedingt wieder daran teilnehmen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben. Ich kann auch gerne alles zurück erstatten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthis Tokushima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom