Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Kawasaki | 30405

Player
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
17
IC Informationen

Dead-Name: Nico Kawasaki

Neuer Name: Nina Kawasaki

Reisepass Nummer: 30405

Visumstufe: 23


OOC Informationen

Vorname: Jona

Alter: 16


Transgenderantrag von Nico Kawasaki


Vorgeschichte


Schon im Kindesalter war klar, dass Nico anders war als die anderen Jungen. Während die anderen Jungs in seinem Alter alle verrückt nach dem Fußball spielen waren, spielte er lieber mit den Mädchen aus seiner Grundschulklasse. Hierbei kam es nicht allzu selten vor, dass er sich schminken ließ und sich Kleider anzog. Als seine Eltern dies herausfanden meldeten sie ihn von seiner Schule ab und schickten ihn in ein religiöses Umerziehungscamp in dem er "geheilt" werden sollte. Hier verbrachte er unter den Qualen der Campleiter und Mitarbeiter seine Jugend bis zum 17 Lebensjahr. Doch auch während dieser Jahre der Unterdrückung gab Nico nie nach und blieb sich treu. Als seine Eltern mit dem erreichen des 18. Lebensjahr keine Kontrolle mehr über Nico hatten entschied er sich das Camp zu verlassen und niemals zurück zu blicken. Doch als 18 Jähriger ohne Geld und ohne Ausbildung blieb ihm nichts anderes übrig als sich bei der US Army zu verpflichten. Während seiner Zeit bei der Armee besuchte Nico diverse Abendschulen um seinen Abschluss nachzuholen. Außerdem nahm Nico auch das Angebot von kostenlosen Therapiestunden durch die Armee war und kam so mit sich selbst ins reine und verarbeitete sein Trauma. Hierbei wurde ihm auch bewusst was er all diese Jahre gespürt hat. Tief im inneren wusste Nico schon immer, dass er als Frau im Körper eines Mannes geboren wurde. Nach dieser Erkenntnis trat sie aus dem Militär aus, um sich voll und ganz ihrer mentalen Gesundheit zu zuwenden und ihre Transformation zur Frau zu beginnen.


Aktuelle Lage auf der Insel


Zur Zeit arbeite ich beim SAHP und bin hier sehr glücklich mit dem Kollegium und dem Miteinander generell. Ich habe zur Zeit den Rang Trooper FIrst Class und versuche mich weiterhin ins Zeug zu legen und in der Rangleiter weiter aufzusteigen. Hierbei Hilf mir auch meine Familie (Playground). Wir sind zwar eine kleine Familie, jedoch halten wir zusammen und sind dadurch sehr erfolgreich. Meine größte Motivation ist mein fester Freund Marcel, der ebenfalls in meiner Familie ist.

Nachwort

Ich möchte mich schonmal im Vorraus für das durchlesen und bearbeiten meines Antrages bedanken.
MFG Nico Kawasaki
 

Simon Sauler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom