OOC-Information
1. Mein Name ist Justin.
2. Ich bin 17 Jahre jung.
3. Mich findet man auf Discord unter dem Namen: valkyii
4. Ich spiele seit dem 18.10.2022 auf GrandRP DE04
5. Meine durchschnittliche Online Zeit beträgt ca. 8-10 Stunden am Tag
IC-Informationen
6. Mich kennt man unter den Namen Noah Maler mit der ID: 41262. Visumstufe 25.
7. Mein Twink heißt Lala Baclava mit der ID: 44726. Visumstufe 4.
8. Ich habe keine weiteren Accounts, da ich nur auf DE04 unterwegs bin.
Geschichte von Noah Maler
Durch viele Monate konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln. Als ich neu im Staat ankam, schloss ich mich der Familie "Los Marginados" an. Dort habe ich viel über den Umgang mit Waffen gelernt, wann man sie einsetzt und wie man sie richtig benutzt. Nachdem ich Visumstufe 5 erreicht hatte, versuchte ich mich der Gang "Bloods Streets Gang" anzuschließen. Auch dort wurde mir viel beigebracht, zum Beispiel das Ausrauben von Personen und worauf man dabei achten sollte. Durch meine Unterstützung wurde ich nach einigen Wochen zum Rekruter befördert. Als Rekruter hatte ich die Möglichkeit, neue Bewerber auszubilden und noch mehr zu lernen. Aktuell arbeite ich als Divisionsleiter beim SAHP und sorge dafür, dass die Einheiten reibungslos funktionieren.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent Administrator auf dem GrandRP Server bewerben, weil ich eine große Leidenschaft für das Spiel habe und mein Wissen und meine Begeisterung gerne mit anderen Spielern teilen möchte. Durch meine langjährige Spielerfahrung auf dem Server habe ich ein umfassendes Verständnis für das Gameplay, die Regeln und die Dynamik entwickelt. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und Konflikte zu schlichten. Ich bin mir meiner Verantwortung als Administrator bewusst und nehme sie ernst. Eine gute Zusammenarbeit im Team ist für mich selbstverständlich, um sicherzustellen, dass der Server reibungslos läuft.
- Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Humorvoll
Kommunikation
Kritikfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
Geduld
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
LG Noah Maler
1. Mein Name ist Justin.
2. Ich bin 17 Jahre jung.
3. Mich findet man auf Discord unter dem Namen: valkyii
4. Ich spiele seit dem 18.10.2022 auf GrandRP DE04
5. Meine durchschnittliche Online Zeit beträgt ca. 8-10 Stunden am Tag
IC-Informationen
6. Mich kennt man unter den Namen Noah Maler mit der ID: 41262. Visumstufe 25.
7. Mein Twink heißt Lala Baclava mit der ID: 44726. Visumstufe 4.
8. Ich habe keine weiteren Accounts, da ich nur auf DE04 unterwegs bin.
Geschichte von Noah Maler
Durch viele Monate konnte ich umfangreiche Erfahrungen sammeln. Als ich neu im Staat ankam, schloss ich mich der Familie "Los Marginados" an. Dort habe ich viel über den Umgang mit Waffen gelernt, wann man sie einsetzt und wie man sie richtig benutzt. Nachdem ich Visumstufe 5 erreicht hatte, versuchte ich mich der Gang "Bloods Streets Gang" anzuschließen. Auch dort wurde mir viel beigebracht, zum Beispiel das Ausrauben von Personen und worauf man dabei achten sollte. Durch meine Unterstützung wurde ich nach einigen Wochen zum Rekruter befördert. Als Rekruter hatte ich die Möglichkeit, neue Bewerber auszubilden und noch mehr zu lernen. Aktuell arbeite ich als Divisionsleiter beim SAHP und sorge dafür, dass die Einheiten reibungslos funktionieren.
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent Administrator auf dem GrandRP Server bewerben, weil ich eine große Leidenschaft für das Spiel habe und mein Wissen und meine Begeisterung gerne mit anderen Spielern teilen möchte. Durch meine langjährige Spielerfahrung auf dem Server habe ich ein umfassendes Verständnis für das Gameplay, die Regeln und die Dynamik entwickelt. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und Konflikte zu schlichten. Ich bin mir meiner Verantwortung als Administrator bewusst und nehme sie ernst. Eine gute Zusammenarbeit im Team ist für mich selbstverständlich, um sicherzustellen, dass der Server reibungslos läuft.
- Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit
Humorvoll
Kommunikation
Kritikfähig
- Was sind deine größten Schwächen?
Geduld
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
LG Noah Maler