Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Lore Dejavu | 15669

Rejected
Status
Not open for further replies.

L0R3

Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Lore Dejavu
Neuer Name: Ana Dejavu
Reisepass Nummer (ID): 15669
Visumstufe: 62

OOC Informationen
Vorname: Mike

Transgenderantrag von Lore/Ana Dejavu

Vorgeschichte
Mein Name ist Lore und ich bin Visumstufe 62. Schon seit meiner Jugend habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich fühle mich nicht wohl in meinem eigenen Körper und habe das Gefühl, dass ich nicht die Person bin, die ich sein sollte. Lange Zeit konnte ich dieses Gefühl nicht benennen oder verstehen, doch im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv mit meiner Identität auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich transgender bin.
Die ersten Anzeichen dafür, dass ich mich nicht mit meinem zugewiesenen Geschlecht identifiziere, zeigten sich bereits in meiner Kindheit. Ich fühlte mich unwohl in typisch männlichen Rollen und hatte das Bedürfnis, mich anders zu kleiden und zu verhalten. Mit der Pubertät verstärkte sich dieses Gefühl noch weiter. Während meine Freunde begannen, sich für Mädchen zu interessieren, fühlte ich mich zu Jungs hingezogen. Ich konnte mir nicht erklären, warum ich mich anders fühlte als die anderen.
Im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema Transgender auseinandergesetzt. Ich habe Bücher gelesen, mich mit anderen Betroffenen ausgetauscht und mich von Fachleuten beraten lassen. Dadurch habe ich erkannt, dass meine Gefühle und mein inneres Empfinden nicht einfach nur eine Phase sind, sondern ein fester Bestandteil meiner Identität.
Ich habe mich dazu entschieden, den Weg der Transition zu gehen, um endlich in meinem wahren Geschlecht leben zu können. Dieser Schritt ist für mich von großer Bedeutung, da ich mir sicher bin, dass ich nur so ein erfülltes und authentisches Leben führen kann. Ich möchte nicht länger in einer Rolle gefangen sein, die nicht zu mir passt.
Ich habe bereits begonnen, mich in meinem Umfeld als transgender zu outen und habe dabei viel Unterstützung erfahren. Meine Familie und meine engsten Freunde stehen hinter mir und unterstützen mich auf meinem Weg. Ich bin dankbar für ihre Akzeptanz und Liebe.
Mit diesem Antrag möchte ich nun offiziell beantragen, dass mein Geschlecht vom GOV auf meinem Reisepass auf den von mir empfundenen Gender-Identität geändert wird. Ich bitte darum, dass mein Name von Lore in Ana geändert wird und dass mein Geschlecht von männlich auf weiblich korrigiert wird.
Ich bin mir bewusst, dass dieser Schritt nicht einfach ist und dass er mit vielen Herausforderungen verbunden sein wird. Dennoch bin ich fest entschlossen, meinen Weg zu gehen und meine Identität anzuerkennen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Vor ca. 3 Wochen habe ich meinen Job beim USSS als Deputy of Department gekündigt und bin einer Straßen Gang beigetreten um gegen den Korrupten Staat zu kämpfen, mittlerweile bin ich ein normaler Bürger und arbeite in einem Teilzeit Verhältnis bei verschiedenen Job angeboten.

Freundliche Grüße
Lore/Ana Dejavu <3

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom