Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

praypinkman

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Levin Peng
Neuer Name: Levin Pinkman
Reisepass Nummer (ID): 149086
Visumstufe: 20
OOC Informationen:
Vorname: Levin

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit reiche ich den Antrag für die Einführung der Transgender-Rolle von Levin Pinkman ein. Levin ist eine facettenreiche Figur mit einer bewegenden Hintergrundgeschichte und einer interessanten Entwicklung auf der Insel.

Vorgeschichte: Levin Pinkman wurde als Levin Till geboren und spürte schon früh in seinem Leben, dass er sich nicht in seinem zugewiesenen Geschlecht wohl fühlt. Obwohl er aufgrund seiner Entscheidung, sich als Transgender-Person zu identifizieren, Ablehnung von seinen Eltern erfahren hat, fand er Unterstützung und Akzeptanz bei seiner besten Freundin. Gemeinsam zogen sie aus und gründeten eine Wohngemeinschaft, um ein eigenständiges Leben zu führen.

Levins Entwicklung: Levin hat sich selbst akzeptiert und den Mut gefunden, als die Person zu leben, die er wirklich ist. Er hat den Weg zur Geschlechtsumwandlung beschritten und konnte dadurch endlich sein wahres Selbst ausleben. Gemeinsam mit seiner besten Freundin gründete er ein erfolgreiches Geschäft, das ihnen finanzielle Stabilität ermöglichte.

Herausforderungen: Levins Leben nahm jedoch eine tragische Wendung, als sein bester Freund bei einem Autounfall ums Leben kam. Dieser Verlust führte dazu, dass Levin in eine Phase der Trauer, Sucht und Kriminalität geriet. Er verlor sein Geschäft und sein Leben geriet außer Kontrolle. Levin versuchte, seine Sucht durch illegale Aktivitäten zu finanzieren und geriet in gefährliche Kreise.

Aktuelle Lage: Levin ist derzeit in der kriminellen Organisation der Ballas aktiv und hat dort einen hohen Rang erreicht. Dennoch ist er sich bewusst, dass dies nicht das Leben ist, das er langfristig führen möchte. Levin strebt danach, sich von diesem kriminellen Umfeld zu distanzieren und ein neues Leben in einer anderen Stadt zu beginnen.

Ich hoffe, dass Sie Levin Pinkman als Teil von Grand RP willkommen heißen und seine Geschichte als wertvolle Ergänzung zur Vielfalt und Inklusion in der Spielwelt betrachten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihr Feedback und hoffe auf eine positive Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen, [Dein Name]

Last edited:

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Vorlage nicht eingehalten ( Titel) - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom