Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Sarp Tired Fehlentscheidung zwecks CL

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50042
Players nickname
Mylo_Korz
Administrators nickname
Sarp_Tired
Date
Jul 13, 2023
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/yONKZ15

Junior Dior | 47151

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Ich wurde nicht Sanktoniert aber es geht um eine Fehlentscheidung
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Fehlentscheidung
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Servus, Ich hab mit meinem Kollegen einen Haftbefehl ausgeführt, als wir die Person gefunden haben hat sie mehrfach CL´t nach 45 Min Suchen hatten wir sie in Handschellen anschließend hat sie wieder CL´t wir sind dann zum Gefängnis gefahren und sie hat uns Beleidigt dafür hab ich sie in Einzelhaft gesteckt Nach 15 Min war Sarp Tired dann der Meinung sie hat ja ihren 1 SUCHWANTED abgesessen und jeder vorallding ein ehemaliger Polizei Highrank müsste wissen Suchwanteds sind solange wie man die Person sucht auszustellen die eigentlichen Wanted währen
  • Schweres Dienstvergehen80.000 $★★★★★
    So ein Verhalten vorallding das sie nicht ihre Strafstunde für CL abgessen hat, ist wirklich etwas Unprofessionell .
    Ich bitte um ein ausführliches Gespräch mit Herrn Tired und eine gerechte Sanktion für die Dame. ID müsste ja bekannt sein also dem Herrn Tired.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich verstehe den Sinn der Beschwerde nicht. Sarp hat jedenfalls niemanden unjailt, falls du darauf hinaus wolltest. Solltest du mehr Informationen oder einen Clip haben von der Situation die du meinst, dann reiche ggf. eine neue Admin-Beschwerde ein, wenn es sich hier um ein Fehler eines Admins handelt. Ansonsten kannst du eine Spieler Beschwerde für CL einreichen, sofern da ebenfalls ein Clip vorhanden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom