Sehr geehrte Teamverwalltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Admin Assistent ein.
Allgemeine Informationen über mich:
1 | Reallife Name: Preston
2 | Alter: 16
3 | Zeitzone: GM2+
4 | Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5 | Discord: rin_x3
6 | Dein Spitzname: Alicia Shinobi
7 | Deine ID: 33239
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden weil ich seit Mai 2022 auf Grand DE03 spiele und in dieser zeit viel gesehen und Erlebt habe. Ich will meine Erfahrung die ich in diesem Jahr gesammelt habe gern an die Neuen Spieler weitergeben und ihnen Helfen. Ich war in dieser zeit drei mal Vize einer Crime Orga und Leader der Grove Street (Families). Und kenne mich somit sehr gut mit der Crime Seite aus. Ich kenne das Regelwerk und möchte als Admin den Spieler bei ihren Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ebenfalls war ich auch sehr oft in Staatliche Organisationen und kenne mich damit auch sehr gut aus.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Habe eine sehr gute Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Lernbereitschaft
- Kommunikationsfähigkeit
3. Was sind ihre Schwächen?
Perfektionismus: Ich möchte meine Arbeit bestmögliches zu ende bringen und schaue auch nach dem ich fertig bin zu Sicherheit noch paar mal rüber damit alles Perfekt ist
Fremdsprachen: Ich spreche sehr fließend Deutsch und Englisch aber was andere sprachen betrifft bin ich sehr zurückhaltend.
Direkt: Ich spreche Probleme direkt an
Aussprache: Ich spreche Probleme sehr direkt an, und bin manchmal sehr direkt
Namen: kann mir schlecht Namen merken
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, jedoch möchte ich meine Zeit als Leader der Grove Street (The Families) zu ende bringen.
5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitz ich kein Unternehmen aber es wäre kein Hindernis Punkt.
Abschluss:
Ich bedanke mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe, das ich in einem Gespräch mehr von mir überzeugen könnte.
Mit freundlichen grüßen
Alica Shinobi