Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM und Mittäter/BadCop gegen ID 39552 und 25579

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
39552, 25579
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
23:22
Proofs
https://streamable.com/fwb99u

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Videomaterial: 39552 nächstes RDM , 39552 weiteres RDM
Beschwerdegrund: Die Dame RDMt mich schon die ganze Zeit, gibt noch ein weiteren Thread wegen dieses Regelverstoßes gegen Sie von mir, siehe hier: Pending review - Beschwerde wegen RDM gegen 39552
Und der Plyanka Plinka arbeitet beim Lifeinvader, somit ist das Mittäter und für ihn der BadCop
Was ist passiert?: Ich stand da, und die Dame hat wie in den anderen Video direkt angefangen auf mich zu schießen, der andere saß nur im Auto, sofern er kein IC-Ticket geschrieben hat, begeht er Mittäter und in seinem Fall BadCop.


Bei ID 39552 würde ich eher schon Allgemeine Regel - 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

sagen, da sie es an einem Tag vermehrt wiederholt hat.


Update am 14.07.2023 um 09:10:
Hier ein Video vom ersten Clip, nur länger (wurde gerade erst hochgeladen, kann also sein, dass es noch lädt, bitte um Geduld):
Timelines: 02:15 beginnt das RDM, vorher sieht an nur wie ich vom MD zu meinem Haus laufe


Hier ein längerer Clip vom zweiten Video (wurde gerade erst hochgeladen, kann also sein, dass es noch lädt. Bitte um Geduld):

Timelines:
01:25 beginnt das RDM, davor stehe ich lediglich auf dem Dach MEINES Hauses.
 
Last edited:

Nina Plinka

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
26
Das hochladen war garnicht nötig, da ich schon bereits wegen diesem RDM im A-Jail war.^^
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: ID: 39552 wurde bereits sanktioniert


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom