Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

du wichser

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
14
ID?:

78302

Ingamename?:

Willy Andy

Warum wurdest du gebannt?:
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

50 Tage




Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Abend Liebes Grand Team,
Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag Aufrichtig Entschuldigen für den Verstoß von der Allgemeinen Regel §6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bannden ich begangen habe. Ich habe nicht zu 100% gewusst das dass was ich getan habe verboten sei deshalb haben mein freund und ich uns den spaß erlaubt und einen sogenannten Drive Bay Shoot gemacht wie hier im clip zu sehen


Ich wollte mich hier schriftlich auch bei der Frau Sunshine entschuldigen genauso wie auch dafür das ich gegen die server regeln verstoßen habe. Es tut mir aufrichtig leid ich hoffe um eine Milderung der Strafe oder auf Entbannung. Ich werde diesen Fehler nicht mehr begehen

LG Willy

ich Entschuldige mich bei euch leuten im Administratoren Team für meinen Forum namen
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,720
Hallo Willy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Sowohl dein Forumsname als auch dein Strafenverlauf sprechen absolut nicht für dich. Zusätzlich ist durch deinen Bugabuse das RP anderer Spieler stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Versuche es gerne in 14 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom