Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85281
Players nickname
Lissy Rio
Suspect ID
86257, 134198, 58204
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
00:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1jj0yc-zLqdr2B/d1337dmiCVUy?invite=cr-MSw3RkYsNzEzMDIyNzEs
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM
Was ist Passiert:
Wir sind ein einem UC auto komplett Zivil gekleidet ohne Westen Richtung Uboot gefahren, ohne nur den kleinst möglichen anhaltspunkte gehabt zu haben das wir einer Staatlichen Organisation angehören, wurden wir niedergeschossen, wir hätte genauso gut, nach Perlen tauschen wollen können.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Das ist für mich kein RDM, wenn ihr dort mit einem Fahrzeug mit LSPD-Kennzeichen und klarer Intention dort teilnzunehmen, abgeschossen werdet.
Leider müssen wir dich, wie schon mit dir grade besprochen, für deine verbotene Modifikation (Trails) sanktionieren aufgrund der Allg. Regel 4.1.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom