Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 Accountinhaber @Andre

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Bretthauer

Player
Player
  1. Sehr geehrter Andre Cures .

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag gemäß den festgelegten Regeln ein. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls. Im Folgenden finden Sie die Informationen gemäß der vorgegebenen Vorlage: ID: 32672 Ingamename: Lukas Night Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1 Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Wie lang läuft deine Strafe noch? 9932 Wieso sollten wir dich Entbannen? Weil ich Sehr Gebunden Mit Dem Spiel bin & Hab Da auch mit sehr Vielen Kollegen und Freunden Zu tun und kann daswegen auch nicht mehr mit den Personen Kommunizieren Wie auch noch Viel Kontakt habe. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln des Accountinhabers 1.1 verstoßen habe und bedaure zutiefst meine Handlungen. Seit meinem Bann habe ich die Zeit genutzt, um mein Verhalten zu reflektieren und die Konsequenzen meiner Aktionen zu verstehen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe und nun ein verantwortungsbewussterer und respektvollerer Spieler sein werde. Ich möchte betonen, wie wichtig mir die Teilnahme an der Gemeinschaft ist und wie sehr ich das Spielerlebnis auf Grand DE 3 schätze. Durch die Aufhebung meines Banns hätte ich die Gelegenheit, mich wieder aktiv einzubringen, positiv zur Community beizutragen und mich erneut als verlässlicher Spieler zu beweisen. Ich bin bereit, weitere Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass mein Verhalten den von Ihnen festgelegten Regeln entspricht. Dazu gehören Schulungen oder Schulungen, um mein Wissen über die Accountinhaber-Richtlinien zu vertiefen und sicherzustellen, dass ich zukünftig keine weiteren Verstöße begehe. Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen & in Erwägung zu ziehen. Ich verspreche Ihnen, dass ich meine Fehler erkannt habe und daraus gelernt habe. Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten,

2. meinen Account wieder nutzen zu können und mich erneut als wertvolles Mitglied der Community zu erweisen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas Night
    ID:32672

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Vincent.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom