Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader - Front Yard Ballas | Nate Tired | 866

Status
Not open for further replies.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas - Nate Tired

Moin, hiermit bewerbe ich mich als Leader der Ballas.

OOC Informationen


1. Reallife-Name: Jerome
2. Alter: 18
3. Discord: visics
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h | oft auch mehr

IC Informationen

6. Name + ID von Server 4: Nate Tired | 866
7. Level: 45
8. IDs von anderen Grand Servern:
Server 1 | 82391
Server 3 | 17120

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Front Yard Ballas

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


Seitdem ich auf dem Server spiele bin ich begeistert von kriminellen Organisationen und Gangs. Das erste was ich getan habe nachdem ich mich ein wenig auf dem Server umgeschaut habe war, in eine Gang zu joinen. Diese Gang war wie zu erwarten die Front Yard Ballas. Das was mich bis heute am meisten an der Gang begeistert ist, die Geschichte. Weitere Punkte die ich an dieser Gang gut finde sind die Farbe sowie der Standort des HQ's. Ich möchte die Ballas mit guter Aktivität sowie Zusammenhalt und Motivation wieder aufleben lassen, genau so wie in den alten Zeiten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Es gibt viele ungenutzte Chancen das RP auf dem Server mit einer Organisation zu verbessern.
Als erstes natürlich sind Ammunation sowie Shoprobs eine gute Möglichkeit das RP zu fördern - diese kann man mit verschiedenen Dingen interessanter machen, sowohl für die Gangs als auch für die Mitarbeiter der staatlichen Organisationen. Eine weitere bekannte Möglichkeit sind Geiselnahmen die man mit vielen Ideen noch ein wenig spaßiger und interessanter machen könnte.

Auch durch eigene Events wie zB. Boxkämpfe oder Hide and Seek will ich das RP verbessern und den Spielern ein wenig mehr Spaß bringen.
Für Ideen für Events sind wir natürlich immer offen und werden auf die Kritik der Spieler und der Gangmitglieder eingehen.

Wichtig zu sagen ist allerdings auch, dass ein gewisser Standard im RP immer gegeben sein sollte.
Ob es beim Zinken auf dem Highway oder im Ghetto ist, die Gang wird immer versuchen eine gute RP Situation daraus zu machen auch wenn die Mitglieder nicht immer in Form von Geld oder Waffen davon profitieren.

Die Mitglieder der Gang werden für das Sprayen und aktives anfahren von FZ Raids sowie anderen Events mit bspw. Heavy Sniper Giveaways belohnt.
So stellt man sicher das die Leute auch Spaß an den Events haben und diese nicht nur wegen der Pflicht anfahren.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Hennessy Tired | 53171
Oliver Prime | 6191
Simon Tired | 14641
(weiterer Vize wird noch überlegt um dann wahrscheinlich den Posten als Turfleader zu übernehmen)

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe bereits Erfahrung mit dem Forum.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:

Allgemeines Konzept


Die Gang soll für gute Kommunikation, Zusammenhalt, Aktivität und Durchsetzungsvermögen bekannt werden.
Außerdem werden wir bei der Rekrutierung vermehrt darauf achten, dass die Leute wissen was sie tun und ihnen klar machen das innerhalb der Gang immer Respekt zu den anderen herrschen sollte.
Bei respektlosem Verhalten zu anderen Mitgliedern sowie anderen Organisationen muss immer damit gerechnet werden das man sanktioniert wird - dabei ist es egal welche Position man innerhalb der Gang hat. Damit soll bezweckt werden das sich niemand etwas auf seinen Rang einbildet und denkt er könne alles machen und ohne irgendeine Strafe davon kommen.
Zusammengefasst: Die Front Yard Ballas sollen wie früher dafür bekannt sein immer mit Respekt zu handeln wenn man ihnen auch Respekt zeigt.
Das RP zwischen den Organisationen soll massiv gefördert und durch viele Ideen verbessert werden sodass alle Organisationen auf dem Server wieder mehr Spaß haben können. Damit sind die kriminellen sowie die staatlichen Orgas gemeint.

Pflichtevents

Seekampf
Informant
Autodiebstahl
Fort Zancurdo
Shoprobs
Ammurobs
U-Boot

Natürlich sollten andere Events wie Chicken auch angefahren werden, allerdings sind diese freiwillig solang es genug Leute gibt die es von selbst anfahren und Spaß daran haben. An dieser Liste kann sich in der Zukunft natürlich trotzdem immer etwas ändern.


Rangsystem

12 | Original Gangster
O.G.

11 | Notorious Gangster
Vize O.G.

10 | Mastermind Gangster
Zuständig für die Planung der Events wie Fort Zancurdo und unterstützung der Vize O.G.'s

9 | Ghetto Boss
Für die Ausbildung neuer Gangmitglieder zuständig.

8 | Hood Instructor
Der Turfleader kümmert sich um alle Turfer der Gang.
Er muss fähig sein die kompletten Turfs zu callen und anzuführen.

7 | Gangster
Der Turfer ist für die Eroberung der Gebiete zuständig und sollte immer auf einen der Turfleader hören.

6 | Big Balla
Gangmitglied mit ausreichender Erfahrung.
Er ist hauptsächlich für das Sprayen sowie das einsammeln des Turfgeldes zuständig.

5 | Balla
Der Balla unterstützt den Hustler bei seinen Aufgaben und hält die Geschäfte am laufen.

4 | Hustler
Als Hustler solltest du auf den Big Balla hören und darauf achten aktiv sprayen zu fahren sowie die Events anzufahren.

3 | Young G
Ist ein vollständiges Mitglied der Gang und sollte weiterhin Aktivität zeigen.

2 | Runner
Der Runner ist ein Neuling und sollte sich erstmal in der Gang beweisen.

1 | Suspendiert
Dieser Rang ist für Leute die kein Benehmen zeigen konnten.
Man kann ihn als "IC Sanktion" verteilen.

Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Sollte ich die Führung der Front Yard Ballas übernehmen wird die Gang mit Aktivität und guter Arbeit glänzen.​
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo Nate,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.


Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom