Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robin Scotti

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
19
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Robin Scotti
Neuer Name: Lillie Scotti
Reisepass Nummer (ID): 28187
Visumstufe: 6

OOC Informationen
Vorname: Robin
Alter: 17

Transgenderantrag von Robin

Vorgeschichte
Es war einmal ein kleiner Junge Namens Robin. Er lebte in einem kleinen armen Dorf in Europa/Deutschland. Seine Eltern waren arme Bauern die nie viel Zeit für ihn hatten und so keine gute Bindung aufbauen konnten. Aber seit seiner Kindheit war was anders, er hatte nie spaß dabei mit großen Autos zu spielen oder die typischen Jungs Sachen zu machen. Er schminke sich heimlich, lackierte sich die Finger Nägel und probierte die Kleider seiner Schwester an. Er merkte früh das er eine Frau in einem Körper eines Mannes ist. Doch in seinem Dorf war es nie einfach seine Gefühle rauszulassen denn dort waren die meisten Leute Trans-Homophob. Auch in der Schule war es nie einfach, viele sahen seine geschminkten Fingern und zogen ihn auf, brachten unangemessene Kommentare und hatten Spaß dabei ihn zu mobben. Viele Jahre vergingen und er baute immer mehr Selbstbewusstsein auf. Er erzählte seinen Eltern und Familie alles, trotz seiner Angst nicht mehr akzeptiert zu werden unterstützten seine Eltern und Familie ihn sehr. Als Robin volljährig wurde beschloss er sich einen Neuanfang in Los Santos zu starten um seinen Wahres ich als Transgender zu präsentieren.


Aktuelle Lage auf der Insel

Robin kam schon vor langer Zeit auf diesen Staat, dennoch war er immer im Untergrund, aber nun ist es soweit. Sein erster Schritt zog ihn direkt ins Ghetto, zu den Marabunta. Auch große und kleine Familien nahmen ihn auf. Zurzeit ist er in einer kleinen Familie um sie mit aufzubauen. Mit seinen Freunden und Verwandten genießt er sein Leben in Los Santos und hofft nun darauf endlich sein wahres ich zu präsentieren.


Schlusswort:
Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie, ich hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung sodass ich mich auf Grand RP freier fühlen kann und um selbstverständlich mein RP besser aus bauen zu können.
LG
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
13) Eure Biographie muss ordentlich aufgebaut sein, zu viele Rechtschreibfehler oder unnötig große Absätze sind ein Grund dafür, dass der Antrag abgelehnt wird, dazu zählt auch das der Antrag im Forum verfasst ist. Externe Dokumente werden nicht angenommen.

Du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom