Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag - Allg. Regel 4.1 | Uwe Mendoza | 10493

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10493
Players nickname
Jordan_Cassano
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jul 14, 2023
Time
0:00
Proofs
https://prnt.sc/hWJ9waXsAw8-

JORDAN CASSANO

Player
Player
Alo,

ich aka Jordan Cassano 10493 wurde heute Nacht um 0:00 Uhr bezüglich der Regelung 4.1 für 60 Tage gebannt.
In meinem Fall entstand dieser Bann aus nicht legitimen Tracern, die den Gegnerischen Body verfolgen.
Dieser Fehler wurde aufgrund meiner Famwar POV nach dem heutigem Famwar entdeckt.
Es ist leider ziemlich blöd gelaufen und ich entschuldige mich natürlich auch dafür und durch mich wurde Bankai bestraft mit der Disqualifizierung im Famwar.
Ich habe wie in meiner Famwar Pov FAMWAR POV JORDAN CASSANO 10493 zu sehen, dass berüchtigte "Johnny Reeze Redux" mit der Bankai Karte unten Links benutzt. Dies benutze ich seit etwa 2 Tagen. Da es hieß, dass das Johnny Reeze Redux zu 100% clean ist und auch von mehreren Admins approved wurde + viele Bankai Mitglieder nutzten, fühlte ich mich auf der sicheren Seite. Dazu muss ich sagen, dass mir die Tracer zwar aufgefallen sind, ich aber nicht gemerkt habe, dass diese gegnerische Spieler verfolgen. Ich habe vor kurzem noch mit einem anderen Redux gespielt, der andere Tracer nutzte die einen Gegner nicht verfolgten womit ich auch den Famwar am 1.7 bespielte. Das Redux nutzte ich zuletzt am 11.07 bevor ich zum Johnny Reeze Redux wechselte. Nach eigenen Tests und der Information, dass sich meine Tracer trotz des selben Redux und keiner selbst neu eingefügten Tracer verändert hat, ist aufgefallen, dass ich als einziger mit diesem Redux diese Tracer hatte die bei Bodyschüssen den Gegner verfolgten. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist, aber irgendwas hab ich Idiot wohl beim Einfügen der Dateien verkackt, da ich diese Tracer auch nicht beim vorherigen Redux besaß. Ich hatte keine böse Absicht und habe bisher auch wenig mit diesen Tracern gespielt, sie sind natürlich nach dem Bann auch direkt rausgenommen worden.

Bankai wurde bestraft und der Bann ist völlig berechtigt. Würde mich allerdings sehr über eine Verkürzung freuen, da ich gerne auf Grand DE01 spiele und auch niemals vorhatte mir einen unfairen Vorteil zu erschaffen.

Mit freundlichen grüßen,
Jordan Cassano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom