Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. Regel 6.15 seitens Ballas | ID 30639 32402

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21526
Players nickname
Marie Mendoza
Suspect ID
30639; 32402
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/24WNBBl1LA8

Marie Luv

Chief Curator of RP
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. Regel 6.15
Was ist passiert?: Ich wollte entspannt mein Abendzock am U-Boot veranstalten, doch auf einmal sehe ich wie die Ballas von außen rein schießen und ich deswegen meinen Zock dem entsprechend nicht gut ausführen konnte. Bitte um die Sanktion der bösen Buben.

Die Regel:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Zusätzlich:
Die Event-Zone beginnt auf der Seite erst ab der inneren Schleuse bei der Einfahrt bzw. auf der linken Seite bei der Treppe links.

Marie Luv

Chief Curator of RP
Player
Ihr habt doch rausgeschossen, woraufhin ich (30639) mich genau dort positioniert habe.?!
Hab nur gesehen das ihr reingeschossen habt und von wem es angefangen hat weiß ich nicht. Dann muss der der als erstes rein oder raus geschossen hat sanktioniert werden

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich verstehe den Report nicht so ganz? Du fliegst dort einfach mit deiner Drohne drüber und bist nicht der Geschädigte in der Situation - es ist ein laufendes Event um diese Uhrzeit und die "Zone" dort geht noch viel weiter nach hinten als es dort der Fall ist.
Keine Regelung besagt, dass nur der Innenraum zählt oder Sonstiges. Gerne könnt ihr nächste Mal eure "Abgesägte Schrotfline" oder Ähnliches rausholen und immer weiter testen, wie weit die "serverseitige Zone" dort rausgeht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom