Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14180
Players nickname
Max Spirante
Suspect ID
158687 &. 104928
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
13:21
Proofs
https://streamable.com/orqmg4

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Meine ID: 14180

ID (+ Name) der Person: ID: 158687 &. 104928

Videomaterial/Screenshots: Allg. Regel 6.18 | ID: 158687 &. 104928

Beschwerdegrund: Allg. Regel 6.18
6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?: Während meiner Undercover-Streife am SG ist mir aufgefallen das meine Kollegen gegen die Street Gang Ballas schießt, wodurch im Hinterhalt als Zivilist Beweise und taktigen der Gang sammelte und weiter gab. Ich beobachtete wie sie mit einem privaten Hubschrauber auftauchten und ins SG flogen. Um meine Leute darüber zu informieren, wo sie landen würden, stieg ich aus meinem Mietwagen aus und wechselte in die FIB-Drohne. Als ich dann in Richtung des Hubschraubers flog, sah ich, wie die beiden, wie im Video zu sehen, auf einem Dach landeten, das normalerweise unzugänglich ist.

Chris Ozora

Player
Player
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.

Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 158687 - Allg 6.18
ID: 104928 - Allg 6.18

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Best Regards, Chris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom