Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leichenschändigung + Beleidigung (ID: 136510, 82532)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74264
Players nickname
Carsten Mamba
Suspect ID
136510 / 82532
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
13:46
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1joPPkhTtSz9js/d1337yXAcLai?invite=cr-MSxTWVUsNjg2NzgyMjEs

Ichigo Shimojo

Spy
Player
Beschwerdegrund:
Leichenschändigung + Beleidigung + looting mit waffe in der hand.

Betroffene Personen:
Opfer: Carsten Mamba | 74264
Täter: Fremder | 136510 und Fremder | 82532
(Diese zwei personen haben mich abgeschossen und beleidigten mich während ich bewusstlos bin als "Fotze". Auch Looten sie mit waffe in der hand was auch strafbar ist. ich habe zwar vergessen es zu clippen aber mercykilling hat kurz danach stattgefunden.)

Was ist genau Passiert?:
Ich arbeite bei der NG und bei einem durchbruch fahre ich natürlich zu den jeweiligen TVs und beschieße diese wenn möglich. Nachdem ich bewusstlos geschossen wurde wurde ich jedoch am boden beleidigt während ich auch mit waffe in der hand gelootet wurde. Auch Mercy killing hat stattgefunden aber ist leider nicht auf dem clip sichtbar.

Videomaterial: (Medal.tv) (14.07.2023 Leichenschändigung + Beleidigung - Clipped with Medal.tv)

Viele Grüße
Carsten Mamba | 74264

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom