Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7125
Players nickname
Hanma Raku
Suspect ID
93370
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
14:55
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1jp0RNF0_glnRv/d1337HQf3xCl?invite=cr-MSx2OG4sMTczMzc2OTY0LA

Hanma Rockerfeller

Ex-Gouvernour of DE1
Player
Videomaterial:
MEDAL TV - CLIP

Beschwerdegrund:
Fail RP vom feinsten, Missbrauch von Rechten

Was ist passiert?:
Wir hatten einen Autounfall, es war alles friedlich, wir wollten ein bisschen RP machen und sind auch direkt stehen geblieben und ausgestiegen.
Wie es aber der Zufall will, war da ein FIB Agentin, die allerdings mit den Leuten da "dicke" ist, und kein RP wollte. Daraufhin hat die FIB Dame direkt Verstärkung gerufen (und ja, wegen eines Auto Unfalls) und plötzlich waren da die SAHP, LSPD, USSS, FINANZMINISTER usw... also riesen Drama, wegen eines AUTO UNFALLS.
Dann wollten die vom SAHP wieder abziehen, weil die keine Lust hatten, aber das LSPD natürlich nicht, weil eines der Typen meine ID gesehen hat (7125) und da wollte er sich irgendwie beweisen, dass er auch Leute mit einer niedrigen ID festnehmen kann. Dann hat er irgendwann gesagt "Du bist witzig", dann sagte ich "Bambi zieh Leine" und daraufhin wurde ich wegen "Belästigung & Beleidigung eines Beamten" festgenommen (übrigens auch von vorne wurden mir die Handschellen angelegt) und direkt inhaftiert. Da muss ich sagen, dass es zu meiner Zeit mit RP besser war und nicht so gehandhabt wurde. Ich habe auch einen Kollegen an meiner Seite gehabt, der heute eingereist ist, wollte ihn die Insel zeigen und wie das hier mit RP so abgeht. Bis lang lief auch alles super, bis auf die FIB und LSPD Leuten.
Nicht das es genug ist, kam der Herr ID: 142856 wieder in die Zelle, um zu checken, ob ich noch drin sitze und musste direkt wieder so frech werden.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom