Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 70318 - Ban für Massive Admin Beleidigung | @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
70318
Players nickname
Alex Schimantski
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 14, 2023
Time
17:00
Proofs
https://imgur.com/a/xIZaD8U

Alex Kolnt

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
7
Your ID: 70318
Players nickname: Alex Schimantski
Administrators nickname: Manson Xozis
Time: 17.05.2023 00:00
Proofs:
Warum wurdest du Gebannt?
Ich wurde wegen Massiver Admin Beleidigung gebannt.

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich Aiden Webb so schlimm beleidigt habe. Ich verstehe nicht, warum ich das getan habe, und es tut mir wirklich leid.

Mir ist bewusst geworden, dass meine Beleidigungen respektlos waren und gegen die Regeln von Grand RP verstoßen haben. Ich möchte mich von meinem Verhalten distanzieren und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und verstehe jetzt, wie wichtig es ist, respektvoll miteinander umzugehen.

Ich bitte euch, liebe Admins, um eine zweite Chance und hoffe auf Kulanz. Ich möchte wieder Teil von Grand RP werden und mein Verhalten bessern.

Noch einmal möchte ich betonen, wie sehr es mir leidtut und wie sehr ich meine Handlungen bereue. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, dass ihr meinen Entbannungsantrag positiv berücksichtigt.

Liebe Grüße,

Alex Schimantski
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Du bekommst eine zweite Chance mit deinem Main.
Sollte sowas erneut vorkommen, wirst du nie wieder einen Grand Server betreten können.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom