Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Unholy
Suspect ID
45200
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
15:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EJ7NxDonMf8

Nina Valhelsiia

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG
Was ist passiert?: joa die nette dame mit id 45200 bietet mir das "besondere bällebad" an, hofgang kann es nicht sein, da kein usss anwesend und sportraum erwähnte ich, wurde mir angeboten, daher meint sie auch nicht diesen, demnach bleibt eigentlich nurnoch einzelhaft, (in die sie mich dann irgendwann auch steckte, während ich afk war, leider davon kein clip, weil zu lange nicht da gewesen, habs nur von mein jungs in einzelhaft erfahren) oder eben der gute darknet auftrag, wo mich ein cop rausholt, was glaube ich, ohne korruptiosnvertrag eindeutig badcop sein sollte
dazu finde ich das generelle verhalten der dame sehr fragwürdig und bin mir persönlich nciht sicher, ob sie in einer staatlichen orga, oder orga generell tragbar ist

aber die entscheidugn ob da nun badcop vorliegt oder nicht, überlasse ich euch, vielleicht guckt ihr da mal in ihre handlungslogs, falls ihr zeit und lust dazu habt

LG

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da sie sogar noch sagt "Da wir genug Leute sind" und sie dich raus auf den Hof lassen wollte.,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom