Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Massive Insulting of Administration | 67697 | @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
676
Players nickname
Rainer Regen
Administrators nickname
Mazon Xozis
Date
May 17, 2023
Time
16:15
Proofs
https://imgur.com/HCPv1Ro

OG_Larry

Player
Player
Your ID: 67697
Players nickname: Rainer Regen
Administrator nickname: Mason Xozis
Time: 17.05.2023
Proofs:
Warum wurdest du Gebannt?
Massive Insulting of Administration

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wieso sollen wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Administrations-Team,

Hiermit möchte ich (ID 67697) einen formellen Entbannungsantrag stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, insbesondere durch eine schwere Beleidigung gegenüber dem Administrator mit dem Namen Aiden Webb. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich respektlos und beleidigend verhalten habe.

Ich erkenne an, dass meine Handlungen die Atmosphäre des Servers gestört haben und gegen die grundlegenden Prinzipien einer respektvollen Gemeinschaft verstoßen haben. Ich bin mir bewusst, dass solche Äußerungen inakzeptabel sind und ich bedaure zutiefst, dass ich meinen Unmut auf diese Art und Weise ausgedrückt habe.

Ich möchte mich aufrichtig bei Aiden Webb entschuldigen und allen anderen Mitgliedern des Servers, die durch meine Beleidigung verletzt wurden.

Ich bitte um eine zweite Chance und die Möglichkeit, mich zu beweisen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Ich werde mich bemühen, mich zukünftig respektvoll und angemessen zu verhalten, die Regeln des Servers zu befolgen und zu einer positiven Atmosphäre in der Gemeinschaft beizutragen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meiner vorherigen Handlungen zu akzeptieren und mich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Regen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom