Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für VDM | Kevin Done |158687 @Vincent (Falschauswertung)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158687
Players nickname
Usasa Lightyear
Administrators nickname
Kevin Done
Date
Jul 14, 2023
Time
16:50 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/HrGpA2W

Shielaa

Player
Player
Hallo Vincent,

Ich wurde gerade wegen VDM sanktioniert, wie man im Clip vom diesem Thread sehn kann Approved - VDM | ID158687. Ich habe bei dem FZ um 14 Uhr die Person im Clip anscheinend angefahren, jedoch hat es geregnet, weshalb die Fahrbahn sehr rutschig war, und bei mir war die besagte Person weiter rechts (desync), weshalb ich auch von mir aus nach links gelenkt habe, um diese nicht umzufahren, da ich gerade erst aus dem Adminjail davor kam, würde ich diesmal über Kulanz freuen, da das wirklich aus versehen war und ich wie gesagt versucht habe noch rechtzeitig weg zu lenken, um ihn nicht zu überfahren. Ich will hier nur noch einmal drauf hinweisen, dass ich die Person bei mir garnicht angefahren habe man sieht sogar im obigen Thread bei sekunde 4-6 wie das Auto auf einmal weiter links ist, nämlich da wo ich hingelenkt habe um den PD´ler nicht umzufahren.

Danke und LG !

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt, hier wurde klar VDM betrieben, ob beabsichtigt oder nicht.
Danach ist die Person aufgrund der Animation gestorben und ihr habt den Vorteil ausgenutzt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom