Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt wegen illegalen Redux | Uwe Mendoza | 106207

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106207
Players nickname
Fabian Vuitton
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jul 14, 2023
Time
19:44 Uhr
Proofs
Hab ich keine

Fabian Stones

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Grand-RP Server stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch meine Verwendung von Cheats gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Ich bereue zutiefst meine Handlungen und erkenne, dass es falsch war, das Spiel auf unfaire Weise zu beeinflussen.

Ich möchte betonen, dass ich die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstanden habe und in Zukunft meine Lektion gelernt habe. Cheating ist nicht nur ein Verstoß gegen die Spielregeln, sondern auch gegen die Fairness und den Spaß, den das Rollenspiel für alle Spielerinnen und Spieler bieten soll.

Ich bin mir bewusst, dass das Vertrauen des Server-Teams durch mein Fehlverhalten erschüttert wurde, und ich versichere Ihnen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns akzeptiert und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich zu bessern.

Um meine Entschuldigung zu unterstreichen, bin ich bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ich werde niemals wieder Cheats verwenden und mich strikt an die Regeln des Servers halten. Ich werde meine Zeit darauf verwenden, das Rollenspiel zu genießen und eine positive Atmosphäre für andere Spielerinnen und Spieler zu schaffen.

Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und den Server mit Respekt behandeln werde. Ich bin bereit, jede Auflage oder Strafe anzunehmen, die Sie für angemessen halten, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und dem gesamten Server-Team entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie meine Reue erkennen und mir die Möglichkeit geben, mich zu verbessern und wieder ein aktiver Teil der Gemeinschaft zu sein.

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar würden sie mich für 60 Tage bannen, aber ich würde mich selbst dafür hassen würde ich permanent gebannt bleiben.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Vuitton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom