Meine ID:59175 Sus iD:37519 Proof:siehe video Situation.war md und er beleidigt einfach
O oskar zelenskyy Player Player Joined Dec 6, 2022 Messages 105 Jul 14, 2023 #1 Meine ID:59175 Sus iD:37519 Proof:siehe video Situation.war md und er beleidigt einfach
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 10,620 Jul 14, 2023 #2 Moin, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe das Video oft gesehen aber leider kann man deine Stimme nicht hören, bitte lade noch ein Video hoch wo man dich hört was du sagst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Moin, Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich habe das Video oft gesehen aber leider kann man deine Stimme nicht hören, bitte lade noch ein Video hoch wo man dich hört was du sagst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!