siehe clip
Jotoxs Hofer Player Player Joined Nov 26, 2021 Messages 248 Jul 14, 2023 #2 Hallo Claus, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Jotoxs
Hallo Claus, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Jotoxs
Jotoxs Hofer Player Player Joined Nov 26, 2021 Messages 248 Jul 14, 2023 #3 Hallo Claus, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da das Video nicht verfügbar ist, kann ich keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Jotoxs
Hallo Claus, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Da das Video nicht verfügbar ist, kann ich keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Jotoxs