Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hayroo

Player
Player
Joined
Feb 13, 2023
Messages
10
Ingamename: Frank Hilton
ID: 18596
Warum wurdest du gebannt? Allg.
Regel 4.1 Makro-Botting
Wie lange wurdest du gebannt? 60
Wie lange läuft deine Strafe noch? 39
Datum der Sperrung: 23.06.2023 00:00


Sehr geehrtes Grand RP Server 2-Team,ich wende mich heute an Sie,

um einen Entbannungsantrag einzureichen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten.

Ich bedauere zutiefst, dass ich dadurch die Integrität der Community und den reibungslosen Ablauf des Servers beeinträchtigt habe.

Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich mein Verhalten grundlegend ändern möchte. Ich verstehe nun die Bedeutung von Fairness, Respekt und Teamarbeit in einer Online-Gaming-Umgebung. Ich bin bereit, die Regeln des Servers zu respektieren und mich aktiv daran zu halten, um ein angenehmes und unterhaltsames Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich die Zeit und Ressourcen des Serverteams in Anspruch genommen habe, um mit meinem Fehlverhalten umzugehen. Ich verstehe, dass die Moderation eines Servers eine anspruchsvolle Aufgabe ist und dass es wichtig ist, eine positive und freundliche Atmosphäre aufrechtzuerhalten.

Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und dass ich die Regeln des Servers von nun an strikt einhalten werde. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei der Community und dem Serverteam zu bedanken, die mich in der Vergangenheit unterstützt haben. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben, meine Fehler wiedergutzumachen und wieder Teil dieser wunderbaren Community zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe darauf, in naher Zukunft die Möglichkeit zu erhalten, wieder auf dem Grand RP Server 2 spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hilton
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,733
Hallo Frank,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Stelle bitte selbst einen Antrag. Dieser ist von ChatGPT.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom