Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63418
Players nickname
Yuuki Cyx
Administrators nickname
Jotoxs Hofer
Date
Jul 15, 2023
Time
00:03
Proofs
23

Emmy Zuckerberg

Player
Player
Ich verstehe nicht ganz weshalb ich gebannt wurde ich habe ausversehen 1 mal die frau geschlagen und waren 1 in einer rp situation in einem club wo man evntuell betrunken sein kann und sich deswegen vieleicht dumm anmacht ich weis es war nicht korrekt von mir und ich bin ganz ehrlich ich wuste nicht das es eine gz war aber ich weis auch unwissenheit schützt nicht vor straffe. Ich hoffe ich werde enbannt und es tut mir nochmal aufrichtig leid. LG Yuuki Cyx Und ich wünsche den admin team noch ein schönes wochenende. Und noch 1 Sache die andere Person die ich nicht geschlagen habe hat mich auch geschlagen ich werde unten einen link rein schicken da er wenn dann auch sanktioniert werden muss.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuuki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Yuuki,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du hast mehrfach geschlagen und das RP der anderen gestört.

Die Sanktion steht jedoch nicht in Relation zu dem was du getan hast, da keine Tötungsabsicht oder ein Tötungsversuch dadurch vorliegt.
Der Warn/Ban wird entfernt, pass aber dein Verhalten IC auf jeden Fall an um keine weiteren Sanktionen zu bekommen!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom