Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joachim Singer

Player
Player
Joined
Apr 21, 2023
Messages
22
Informationen:

Vor- und Nachname
: Joachim Singer
ID: 65438
Level: 21(Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: bezzetet

Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich Joachim Singer, Mitarbeiter im SAHP mich als korrupt bewerben.

Biographie:

  • Woher kommt dein Charaktar
Geboren in Frankreich. Groß geworden in Chicago.
  • Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch eine Flucht von einer rachsüchtigen Gang in Chicago.
  • Was ist deine Geschichte?
Alles fing an, als ich an einem Samstagmorgen im Krankenhaus des Département Saint-Denis geboren wurde. Das Viertel ist auch bekannt als Ghetto Paris. Der Ursprung meines Vaters ist aus den USA, deshalb sind wir an meinen 3. Lebensjahr in den USA gezogen. Was ich bis zu meinem 11. Lebensjahr nicht wusste ist, dass er geflohen ist vor einer Pariser Gang da er als Drogenkurier an einem Tag das gesamte Drogengeld einsteckte um sich mit dem geld zu bereichern ( Schmuck, teurer Alkohol und Etf‘s).

An unserer Ankunft konnte man den Gesundheitszustand rapide sinken sehen, durch den Alkohol und den harten Drogen wie z.B. Heroin. Mein Vater hing aber an seiner Frau, was sehr untypisch für einen kriminellen Gangler ist. Auf Grund dessen war mein Vater sehr deprimierend, als mein Vater meine Mutter mit den Schlaftabletten neben ihr sah.

Nach einigen Wochen nach dem Tod meiner Mutter wandelte mein Vater immer mehr diese Trauer zu Aggressionen und Hass um. Die er schließlich auf mich ausübte. In dieser Epoche war bereits mein 14. Lebensjahr. Ich schwänzte in der Schule und schloss mich in mein Zimmer ein vor der Angst auf die Prügel meines Vaters. Als ich nach Wochen mal zur Schule ging, wurde hinter meinem Rücken über die massiven blauen Flecken an meinem gesamten Körper getuschelt.

Mein Vater wuchs immer weiter als Gang-Mitglied der Black Disciples, einer Chicago Gang heran. Somit wurde er auch immer krimineller. Sein Höhepunkt war jedoch, als die Black Disciples einen Banküberfall ins Laufen brachte. Die Geiselnahme wurde jedoch gestürmt, wobei mein Vater ums Leben kam.

Ich gab mir selbst die Schuld daran, da ich früher dachte, ich hätte ihn zur Vernunft ziehen können. Mit dem Gewissen flüchtete ich vor dem Jugendamt. Doch ich fand Unterschlupf bei derselben Gang, in der mein Vater war. Auf mich wurde damals eingeredet wie z.B. dass ich der Nachfolger von meinem Vater wäre oder auch einmal ein Black Disciples immer einer und solche Sachen. Nach 2 Jahren Gang Erfahrung und 2 Tage nach meinem 18. Geburtstag planten wir einen Überfall auf einen 24/7. Doch bevor wir unseren Plan durchführen konnten, sickerte unser Plan zum FIB durch und wurden verhaftet. Das Gericht war schon längst nach unserem OG hinterher. Da ich am unsichersten wirkte von den Gangmitgliedern, machten sie mir ein Angebot. Dies beinhaltete: Wenn ich meinen OG verrate, versichern sie mir eine neue Identität plus freien Fuß. Diesen Handel schlug ich ein, und somit flüchtete ich zugleich nach LS denn Verrat in einer Gang ist die Todesstrafe. Dort holte ich mein College nach und bewarb mich beim SAHP. Doch man verliert seine kriminelle Identität nicht von heute auf morgen.

Deine aktuelle Situation:

  • Wo arbeitest du derzeit?
In der San Andreas Highway Patrol (SAHP)

  • Was ist deine aktuelle Position in der San Andreas Highway Patrol?
Ich arbeite gerade als Assistant Captain der Trainings Division Rang 15.

  • Wie ist deine Finanzielle Situation?
Ich besitze ein Apartment und ein paar Autos. Aber von geld kann man nicht genug haben

  • Warum möchtest du korrupt werden?
Was man mal war, kann man nicht so schnell ändern. man ist, was man ist.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.

2. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k) wenn TV's kein Akteneintrag haben wollen.

3. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.

4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.

5. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen.

6.USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.

7. Im Notfall einen Kollegen niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.

8. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.

9. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.

10. TVs illegale Gegenstände im SG zustecken.

11.Funk Außerdienst benutzen

12. Verweigern seinen Dienstausweis zu zeigen, bei Nachfrage von Zivilisten

13.Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,025
Moin,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom