Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande| Hansi Hefner | 23528

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hansi Hefner

Player
Player
1.Information
1. Dein Reallife Name: Dorian
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: sodablexsus2
4. Dein Nickname: Hansi Hefner
5. Deine ID: 23527
6. Tägliche online Zeit: 4 - 8 Stunden
7. Visumsstufe: 57

2.Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader einer Organisation werden, weil ich die Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um die Gang effektiv zu leiten und zu motivieren. Ich habe eine klare Vision für die Organisation und möchte dazu beitragen, dass wir unsere Ziele schneller und effektiver erreichen. Ich glaube auch, dass meine Gutmutigkeit ein wichtiger Aspekt meiner Führungsqualitäten ist. Ich bin bereit, anderen zu helfen und Mitgefühl und Empathie zu zeigen, was dazu beitragen kann, dass meine Teammitglieder motiviert bleiben und sich auf unsere gemeinsamen Ziele konzentrieren. Ich denke auch, dass ich durch meine Erfahrung und mein Wissen in der Lage bin, die Organisation auf eine positive und erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich kann effektive Strategien entwickeln, um Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen, und ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und unpopuläre Entscheidungen zu treffen, wenn dies notwendig ist.
Insgesamt bin ich davon überzeugt, dass ich als Leader der Marabunta Grande dazu beitragen kann, dass wir erfolgreich sind und unsere Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team zusammenzuarbeiten und sie zu motivieren, um gemeinsam etwas Großes zu erreichen.

3.Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Aktiv Zinken auf den Highways (Autobahn Blau machen)
- Regelmäßige Shop- und Ammurobs
- Internes Arenatunier
- Events mit den anderen Gangs (Boxkampf,Arena,Autorennen)
- Aktiv Präsenz im Ghetto zeigen (Animieren ins Ghetto zu fahren mit Westen uns sonstigem)
- Tag des offenen HQ"s Jeder kann sich das HQ ansehen und die Gang anschauen.
- Mehr kommunikation mit anderen Gangs .. Evtl waffendeals ?

4.Was zeichnet dich als Leader aus
Ich zeichne mich als Leader durch meinen respektvollen und toleranten Umgang mit meinen Mitmenschen, meiner Pünktlichkeit, Strenge und Gutmutigkeit aus. Meine Fähigkeit, anderen Respekt und Toleranz entgegenzubringen, schafft Vertrauen und Zusammenarbeit. Meine Pünktlichkeit zeigt meine Zuverlässigkeit und motiviert mein Team, ebenfalls pünktlich zu sein. Meine Strenge hilft dabei, klare Regeln und Erwartungen zu setzen, während meine Gutmutigkeit ein Umfeld von Zusammenarbeit und Unterstützung schafft. Insgesamt trage ich durch diese Eigenschaften dazu bei, dass wir unsere Ziele schneller und effektiver erreichen.
Ich möchte das RP auf dem Server fördern, zb mit Geschäften mit anderen Gangs oder auch mal zusammen ein Event starten.

5.Konzept deiner Organisation:

12 - Patron (OG)

11 - El Cabeza (Vize OG)

10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)

9 - Instructorio (Ausbilder)

8 - El Mortal (Turfleader)

7 - Asesino (Turfer)

6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)

5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)

4 - Sicario (Ghetto Killer)

3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)

2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)

1 - Servidor (Straf Rang)

Schlusswort:

Wie gesagt würde mich freuen erneut in die engere Auswahl zu kommen und alles was ich vorher jemals auf Grand gemacht habe tut mir sehr leid
und ich hoffe ihr könnt mir ein letztes mal euer Vertrauen schenken!

Liebe Grüße

Hansi Fucking Hefner

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hansi,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom