Wie lang wurdest du gebannt: 111 Tage gebannt. Wenn man die von 60 Tage wo 20 verbleiende tage hatte.
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9931 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Moin erstmal,
Ich wurde Grund von: ( 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann ) Gebannt.
Das wird auch vielleicht mein Letzter oder Vorletzter Entbannungsantrag sein.
Kurz zusammengefasst ,ich habe sehr viel scheiße gebaut. Auch damit das ich aus Organisationen Sachen klaue aus dem Lager.
Die Idee von vorne bis hinten dumm ,aber ich war zum zeit punkt sehr dumm im Kopf und habe mich dazu entschieden die Organisation zu beklauen.
Natürlich wird man immer erwischt bei seiner Tat ,dass auch zum glück mir passierte. Schluss endlich wurde ich von Candy Enect gebannt für 60 Tage.
Wäre ich jetzt bis heute nicht gebannt wäre ich wahrscheinlich weiter am beklauen der Organisationen.
Daher Entschuldige ich mich tiefst für das Warehousing bei Organisation.
Nach den 129 Tage gebannt zu sein habe ich mich entschlossen vielleicht am RP teilzunehmen.
Kommt drauf noch an was ihr ,die Administratoren dazu sagen.
Schlusswort: Ich hoffe euch überzeugen das ich eine 2te Chance wie fast jeder andere verdient hat.
Und freue mich auch eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lyst Duo
Wie lang läuft deine Strafe noch: 9931 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Moin erstmal,
Ich wurde Grund von: ( 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann ) Gebannt.
Das wird auch vielleicht mein Letzter oder Vorletzter Entbannungsantrag sein.
Kurz zusammengefasst ,ich habe sehr viel scheiße gebaut. Auch damit das ich aus Organisationen Sachen klaue aus dem Lager.
Die Idee von vorne bis hinten dumm ,aber ich war zum zeit punkt sehr dumm im Kopf und habe mich dazu entschieden die Organisation zu beklauen.
Natürlich wird man immer erwischt bei seiner Tat ,dass auch zum glück mir passierte. Schluss endlich wurde ich von Candy Enect gebannt für 60 Tage.
Wäre ich jetzt bis heute nicht gebannt wäre ich wahrscheinlich weiter am beklauen der Organisationen.
Daher Entschuldige ich mich tiefst für das Warehousing bei Organisation.
Nach den 129 Tage gebannt zu sein habe ich mich entschlossen vielleicht am RP teilzunehmen.
Kommt drauf noch an was ihr ,die Administratoren dazu sagen.
Schlusswort: Ich hoffe euch überzeugen das ich eine 2te Chance wie fast jeder andere verdient hat.
Und freue mich auch eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lyst Duo