OOC Informationen:
- Name: Max
- Discord: ciamon#4429
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Januar 2022
- Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
- Name + ID von Server 4: Simon Willson I 12019
- Level: 38
- ID(s) von anderen Grand Servern: Bin auf den anderen Servern inaktiv deswegen weiß ichs nicht.
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Entscheidung, Leader der Marabunta Grande zu werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter meine persönlichen Interessen, Ziele und Werte. Durch meine bisherige Erfahrung in Führungspositionen habe ich wertvolle Kenntnisse in der Leitung von Teams, der strategischen Planung und der Umsetzung von Projekten erworben. Ich habe bewiesen, dass ich effektive Kommunikation fördern kann, Menschen motiviere und ihre individuellen Stärken nutze, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Als Leader der Marabunta Grande würde ich meine Fähigkeiten nutzen, um ein starkes und kooperatives Team aufzubauen und die Organisation erfolgreich voranzubringen.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es, das Roleplay-Erlebnis in unserer Organisation zu verbessern und eine lebendige, dynamische Umgebung zu schaffen, in der die Spieler ihre Kreativität entfalten können. Ich strebe danach, ein Gleichgewicht zwischen Spaß und Herausforderung zu finden, um ein bereicherndes Erlebnis für alle Teilnehmer zu schaffen. Durch die Implementierung meiner vorgeschlagenen Maßnahmen bin ich zuversichtlich, dass wir eine blühende Roleplay-Gemeinschaft aufbauen können, in der die Spieler sich entfalten und neue Geschichten erschaffen können. Ich freue mich darauf, meine Ideen in die Praxis umzusetzen und gemeinsam mit Ihnen an der Verbesserung des Roleplays in unserer Organisation zu arbeiten.
Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Vize Patron: Sydney Kane I 6616
Zusätzliche Informationen
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich konnte im Forum schon viel Erfahrung sammeln kenne mich daher gut aus.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja hab ich und ich stimme diesen zu.
- Rangsysteme:
- El Patron: Der El Patron ist der höchste Rang und bestimmt damit über die Taten der Organisation.
- Vize Patron: Ist fast genau gleich wie der Patron.
- Lil Patron: Leitet alle Events außer 2, für Seekampf und FZ sind der Patron und der Vize Patron zuständig. Einstellen
- Grande Hermano: Big Bro. Rangverteilung, Einstellen,
- El Instructor: Rangverteilung, Einstellen,
- Recruiter. Einstellen, bei FZ und Seekampf Waffenteile einsammeln
- Caller: Callen
- Turf Leader: Leiter beim Turfen
- Turfer: Turfen
- Narcotraficante: Drogendealer. Zinken
- Old Hermano: Zinken
- Hermano: Kann mehr Autos als Rang 3 und 2 nutzen
- Lil Hermano: Ist offiziell Gangmitglied
- Neófito: Neuling.
- Pendejo: Suspendiert, kann nix.