Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
77434
Players nickname
Dimitri Koslowski
Suspect ID
67121
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
11:28
Proofs
https://youtu.be/RHR_-QI_BV8

DiamondBong

Player
Player
Meine ID: 77434
Suspect ID: 67121, 77426
Beschwerde:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn
Proof:
Was ist passiert:Ich habe die beiden an einem Saftladen ausgelassen darauf hin wollten sie mich einfach zu zweit nur durchsuchen und das ich ihnen mein Geld gebe was ich grade mithabe

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Top Bottom