Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12255
Players nickname
Lisbeth Bueggel
Suspect ID
77761,77466
Date of violation
Jul 14, 2023
Time of violation
23:51
Proofs
https://youtu.be/BdXik_DYlOs

Lizzie

Player
Player
Meine ID: 12255
Beschuldigte ID´s: 77761, 77466
Beweis:
Situation: Mein Mann und ich (ID:12288 und ID:12255) haben am 10.7.23 den Spieler mit der ID: 32318 im Forum hochgeladen. Seitdem werden wir von den Spielern, die ich auch jetzt hier melde aus Rache getrollt (Metagaming übers Forum). Es handelt sich um Personen die zum Spieler ID:32318 gehören. Wie bereits mit einer Administratorin besprochen, werde ich nun alle Vorfälle, die im Zusammenhang stehen melden.

Nachdem wir den ganzen Abend getrollt werden, habe ich eine Administratorin kurz vor der gezeigten Situation dazugerufen. Wie im Himmel zu sehen ist, betritt der Spieler mit der ID: 77761 wie schon 13 Min zuvor (Beitrag im Forum) nachdem die Administratorin sich verabschiedet hat wieder das Anwesen, um umgehend weiter zu trollen.

In einem vorherigen Beitrag ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID: 77761 uns am Anwesen aufsucht und trollt. Ich werde von Spieler mit der ID: 77466 mit einem Fahrzeug umgefahren. Die beiden Spieler gehören ebenfalls zusammen. Weiterer Beitrag folgt, da das Trollen nach 3 Min weiter geht.

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Lisbeth,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 77466 wird wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom