Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48865
Players nickname
Yupp Abi
Suspect ID
106747, 144988 etc.
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
11:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=z6kLMbYbGKs

Yupp Caniyev

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falsches Zinken und FailRP

Was ist passiert?: Ich war mit meinen Jungs im Ghetto ein bisschen scheppern als die Ballas uns dann überrannt haben und angefangen haben mich zu Zinken. Anfangs waren sie zu 4 und nach einigen Sekunden plötzlich nur noch zu 3. Ich bin selbstverständlich den Forderungen nach gegangen und habe meine Illegalen Gegenstände gedroppt, unter anderem auch ein Seil und ein USB-Stick der eigentlich nicht gezinkt werden darf bei dem USB-Stick haben sie sich dann doch umentschieden. Die ID 106747 hat mich trotz Maske erkannt und gegen Ende kamen noch die IDs 106747 und 144988 und meinten noch zu Carramen. Im Prinzip ist hier sehr viel falsch gelaufen und die Jungs kennen sich mit dem Zinken leider nicht aus, da sollte man vllt eine bessere Einweisung bezüglich "Richtiges Zinken" einführen.

ID : 144235, 130157, 154814 und 45328 , Anfangs zu 4 und dann leider nur zu 3. weil sich 130157 aus dem Staub gemacht hat. 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

ID : 45328 USB-Stick wurde liegen gelassen aber das Seil wurde mit Freude entgegen genommen. 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden | Bann 1-7 Tage

ID : 106747 Erkannen mit Maske (FailRP).

ID : 106747 und 144988 sind in die Autos die einfach nur rumstanden mehrmals reingefahren das ich umfalle. Carramming. (FailRP) (Bearbeitet)

Mit freundichen Grüßen

Yupp Abi Yane.

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
45328 - Allg. 6.16
ID: 154814 - Allg. 6.16
ID: 144235 - Allg. 6.16
ID: 48865 - Baiting

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom