By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!war kein cheating sehr wahrscheinlich bug kann gerne gleich meine Pov dazu hochladen
dazu sind das 2 verschiedene Situatiuonen mach doch 2 threads auf und Meta ist es auch nicht weil ich war ja dabei und habe über knapp 10min auf Highway gewartet
hier di Pov ist klar das es nervig ist abe jemanden Cheater zu nenen ist eine grosse Beschuldigung, dazu sagst du ja selber auf dem Highway könnte alles passieren
dazu hört man dich im ersten clip nicht
Man hört dich im ersten Clip nicht mal, wie du extra Provoziert hast ^^
Ich habe mich da nochmal erkundigt bei den Admins, der erste Clip darf nicht ausgewertet werden, da man dich nicht hört
Bist ja mies lost man hört dich im 1. Clip ned einmal
da kennt aber einer die vorgaben für das einreichen einer pov is ja so kurz das man da auf 0,25facher geschwindigkeit nix siehthier di Pov ist klar das es nervig ist abe jemanden Cheater zu nenen ist eine grosse Beschuldigung, dazu sagst du ja selber auf dem Highway könnte alles passieren
wurde ich für eine Pov angefordert nein oder ist es event nein also was ist falsch daran zeig nur dass es ein Bug warda kennt aber einer die vorgaben für das einreichen einer pov is ja so kurz das man da auf 0,25facher geschwindigkeit nix sieht
dein kollege kennt sie sowies aussieht auch nicht oder warum schickt er was hoch ohne tonda kennt aber einer die vorgaben für das einreichen einer pov is ja so kurz das man da auf 0,25facher geschwindigkeit nix sieht
Er hat ja noch nichtmal eine POV Anfrage bekommen, er wollte einfach nur zeigen das es ein Bug war. Und von dem einen der Clip hat kein Sound aber dazu sagst du nichts oder wie?PoV müssen und sollten mindestens eine Minute lang sein.
Ausnahmen werden nur bei Eindeutigkeit des Regel Verstoßes gemacht.