Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39329
Players nickname
Timmy Snowflake
Suspect ID
47978
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
15:34
Proofs
https://youtu.be/vyPwwdl-Dsw

Timmy Snowflake

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
90
Ich war entspannt auf dem Weg zum roten Parkhaus bis ich plötzlich bedroht wurde, ich hab das gemacht was die Id 47882 mir gesagt hat, dann wollte ich weiterfahren hab Schüsse gehört, wollte schauen was da los ist doch plötzlich schießt mich die ID 47978 um. Der clip sollte ausreichend sein um zu beweißen das vorher keiner Konversation dieser Art stattgefunden hat.


1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,463
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne noch einmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom