Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19877
Players nickname
Marco_Lunico
Suspect ID
31390
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
02:35
Proofs
https://youtu.be/9XyPF-_EvCM

Francesco92

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
167
Der Herr Provoziert mich die ganze Zeit wobei ich den anfang nicht verstehe wieso er zu der Dame geht
Darauf hin geht er auf die Religion mit seinem Spruch Sie nennen oder nannten mich Jesus ist mir Persönlich für meine Religion Respektlos der Spruch
Der sagt Ich soll gehen darauf wie er hinter mir kommen will drehe ich mich und er nimmt Den Teaser als spielzeug
Ich bin keine bedrohung für ihn und für mich auch wenig gerede und RP
Für mich Persönlich gehört so etwas bestraft den das ist ein klare regelverstoss auf eine religion zu gehen und provozieren zu werden in diesem brereich
Ich kenne viele Leute die für solche sachen bestraft werden und deshalb mein Forum Post da das FIB es zu oft macht
ID: 31390

Das Schlimmste für mich ist der Spruch Sie nannten mich JESUS (sorry der spruch geht mal Überhaupt nicht) ect.


1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage (Jesus Spruch)
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Wäre mal interessant die Situation am Ende zu sehen, wo du schön genau geschnitten hast
 

Francesco92

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
167
danach war ein Admin da der meinte ich soll den Clip hochladen den der admin der dann dagestanden hat kann nix machen da in dem moment nix vorgefallen ist .Für mich der spruch mit Jesus ist hart sag dir wie es ist und sein Fehler nicht einzusehen ist grob .lassen wir die Admin entscheiden ich renne ja auch nicht rum und sage sie nannten mich jesus gott oder andere sachen hör bitte auf damit.mein clip geht bis dort hin wo auf mich geschossen worden ist und mehr sage ich dazu nicht
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Es ist einfach eine Situation zu beurteilen, wenn sie zurecht gschnitten wurde. Zeig doch einmal wie die Situation anfing und wie sie endete. Hauptsache direkt rein frusten im Forum.
 

Francesco92

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
167
Lass ein Admin entscheiden und gut ist
Ich renne auch nicht rum und sag Sie nannten mich dein Vater Gott ALLAH oder sonst was hört auf mit so eine scheisse und gut ist
Hier hast du den Full Clip und am Ende siehst du wann ich das aufgezeichnet habe das sind meine letzte 2 min Sieht man oben recht nach dem Schuss das bedeutet rückwirkende aufnahme mein Freund . HIEr Anfang bis Ende Nochmal in Vollversion Für dich

 

Francesco92

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
167
nocheinmal im clip sieht man ein admin wurde gerufen was danach ist ist nihct meine beschwerde sondern was davor war.der admin konnte da nix sehen und meinte lade den clip hoch was zuvor war gute nacht
 

Bernardo Berger

www.twitch.tv/bernardo_berger
Player
Joined
Jan 12, 2022
Messages
6
Lass ein Admin entscheiden und gut ist
Ich renne auch nicht rum und sag Sie nannten mich dein Vater Gott ALLAH oder sonst was hört auf mit so eine scheisse und gut ist
Hier hast du den Full Clip und am Ende siehst du wann ich das aufgezeichnet habe das sind meine letzte 2 min Sieht man oben recht nach dem Schuss das bedeutet rückwirkende aufnahme mein Freund . HIEr Anfang bis Ende Nochmal in Vollversion Für dich

Warum endet dein Video immer beim Taserschuss?War die Situation direkt beendet und alle sind weggegangen?Oder ist da noch mehr passieert, was du uns vorenthälst? Weil sehe auch nicht wo der Admin sein soll und wo du denn gerufen hast.

"danach war ein Admin da der meinte ich soll den Clip hochladen den der admin der dann dagestanden hat kann nix machen da in dem moment nix vorgefallen ist ."
 

Luciano Leggio

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
62
Warum endet dein Video immer beim Taserschuss?War die Situation direkt beendet und alle sind weggegangen?Oder ist da noch mehr passieert, was du uns vorenthälst? Weil sehe auch nicht wo der Admin sein soll und wo du denn gerufen hast.

"danach war ein Admin da der meinte ich soll den Clip hochladen den der admin der dann dagestanden hat kann nix machen da in dem moment nix vorgefallen ist ."
Mal ganz ehrliche frage ?
Bist du die Beteiligte Person ?
Wenn nein , dann gebe doch mal ruhe und lass die Admins das ausarbeiten.
Und im Endeffekt ist doch egal was dahinten noch kommt reicht doch schon das es absolutes scheiss Verhalten war von einem der beim Staat arbeitet...
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Mal ganz ehrliche frage ?
Bist du die Beteiligte Person ?
Wenn nein , dann gebe doch mal ruhe und lass die Admins das ausarbeiten.
Und im Endeffekt ist doch egal was dahinten noch kommt reicht doch schon das es absolutes scheiss Verhalten war von einem der beim Staat arbeitet...
Das ist immer so wenn man was gegen das FIB einschickt. Da denkt jeder er müsste seine Meinung kundtun.
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Es handelt sich um kein Rassismus, mit diesem Satz hat er keinen Angegriffen sondern er hast sich selbst beschrieben weil er die Haare wie Jesus hat.

1.8 Provokation : Bitte ich dich in einem neuen Ticket ein längeren Clip von der Situation zu senden wo der Anfang und das Ende der RP Situation zu sehen ist.

MFG Simon Pump
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom