Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting, CR, OOC-Talk | ID: 135526, 91744, 144122, 141455

Status
Not open for further replies.
Your ID
28143
Players nickname
Lena Fiji
Suspect ID
135526, 91744, 14412
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/Akpem32zAbY

Juan Fiji

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Aktives Baiten von Cops, Car Ramming sowie aktives Verweisen auf das Regelwerk
Was ist passiert?:
Ich war mit meinem Kollegen ganz normal auf Streifenfahrt, als sich zwei Fahrzeuge der Ballas näherten. Auf Anfrage von Gerd Müller soll ich diese Clips hier veröffentlichen. Zwar sieht man in meinem Clips, dass mein Streifenpartner sehr starke Kopfschmerzen zu dem Zeitpunkt hatte, dennoch wurde meiner Meinung nach einige Regeln gebrochen, welche vermieden werden können, wenn die Ballas von uns abgelassen hätten.

(Videos werden aktuell verarbeitet)
Beteiligte Ballas an dieser Aktion: 135526, 91744, 144122, 141455
Entschuldigt die Geräusche durch mein Mikrofon, es ist so warm und das atmen ist schwer.

(Aktives Verweisen auf das Regelwerk im zweiten Clip bei 03:04)

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID:
135526 - Car-Ramming
ID: 141455 - OOC-Talk

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom