Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

❝𝗟𝗼𝘁𝘁𝗶❞

Veronischa's Schatzi
Player
Liebes Adminteam,
Hiermit reiche ich meine Transgender Biographie ein um das RP Niveau auf GrandRP steigern zu können. Ich würde mich über ein Feedback freuen auch wenn die Biographie abglehnt wird. Vorab ich habe die Biographie gleich gegliedert wie meine davorige.

Informationen

1. Vor- & Nachname deines Charakters: Biggy Babsi (dann Belli Babsi)
  2. ID deines Charakters: 25358
  3. Dein Discord-Tag: dtb.555
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: mehr als 1 Jahr
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std. in der Woche | Bis zu 9 Std. am Wochenende
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ballas und Smoker (könnte sich ändern)
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja aber nicht auf GRANDRP

Biografie
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Biggy Babsi (Belli Babsi)
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: (siehe eigentliche Biographie)
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: (siehe eigentliche Biographie)
Eigentliche Biographie

Biggy wurde als Kind zwei Erfolgreicher Geschäftsleute geboren.. Er wuchs in mitten der Stadt (Los Santos) in einem Luxusapartment auf.. schon in seiner Kindheit spielte er mehr mit den Mädchen als mit den Jungen... In seiner Schulzeit wurde er gemobbt und verachtet... Als Biggy älter wurde fing er an sich für Kleider und ging immer mehr und mehr shoppen. Dieses Verhalten ging ungefähr 2 bis er aufflog und bekannt wurde das er sich in seinem Körper nichtmehr wohlfühlte und sich als Frau identifizierte... Biggy traute sich kaum noch raus und verlor die meisten seiner Freunde... Nur seine engsten Freunde blieben bei ihm und unterstützten ihn. Habib und Biggy kamen sich näher und Biggy verliebte sich in ihn... Er konnte es ihm aber nicht sagen da er Angst hatte erneute Ablehnung zu erfahren und auch von ihm im Stich gelassen zu werden... Biggy versteckte seine Gefühle und zog seine Gefühle in sich hinein. Seine Freundin Miaa unterstützte ihn in dieser Zeit und half ihm wieder offener zu werden und über seinen Schatten zu springen... Biggy bewarb sich beim LSPD und wurde angenommen nun hatte er wieder einen Sinn frühs aufzustehen er arbeitete sich hoch verhielt sich immer anständig und bewarb sich später mit seinem Kollegen Tai auf den Rang der SWAT Leitung... Das Leben ging bergauf für Biggy nun hatte er einen gut bezahlten Job und viele Kollegen und Freunde die ihn Akzeptierten und unterstützten wie er war... Eine Weile später wurde Biggy aus dem LSPD gefeuert da er einen Streit mit der Personalabteilung hatte und diese ihn als untragbar bezeichneten.. Er wurde gekündigt und schloß sich kurze Zeit später den Los Santos Vagos an... Dort traf er auf Habib und alle seine früheren Gefühle kamen hoch... er verfiel wieder in ein Loch und wusste sich nichtmehr raus zu helfen bis er allen Mut zusammennahm und Habib von seinen Gefühlen erzählte... Er konnte es ihm aber nicht direkt sagen also gab er sich als Frau (Belli) aus und riskierte alles... Nun 3 Monate später führt Biggy eine Falsche Beziehung in der er sich hinter einer gedachten Person versteckt und nicht er selbst sein kann da er in einem falschen Körper gefangen ist... Biggy sehnt sich nach einer Geschlechtumwandlung... da er sich als Frau identifiziert.

• Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Belli wird sich endlich frei entwickeln können, sie wird eine Familie gründen können und der Diskriminierung entkommen können... sie wird ein Vorbild für andere sein und in ihrem Leben mit mehr Positiven Gedanken leben

• Was erhoffst du dir?
-Ein Sorgenloseres Leben
-Eine Familie zu gründen
-Ein Vorbild für andere zu sein
-Sich endlich ohne Druck und schlechte Gedanken entwickeln zu können

• Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Belli ist eine bemerkenswerte und mutige Person, die sich ihren Herausforderungen stellt und andere dazu ermutigt das zu tun was sie für richtig halten.. sie ist ein Fan vom rießigen Strand von Los Santos und liebt das gute Wetter, nur eine Sache die sie noch mehr liebt ist ihr (Ehe-)Mann Habib der sie immer unterstützt und liebt wie sie ist mit all ihren Fehlern. Belli zeigt trotz den vielen Niederlagen im Leben große Stärke und Mut. Sie kämpft für Selbstakzeptanz und eine tolerantere Welt...

• Zukunft
Die Zukunft von Belli wird Sonnig nicht nur weil der Wetterbericht gutes Wetter meldet sondern auch weil sie endlich ihren Traum Mann heiraten kann und Endlich loszulassen von ihrem alten Ich und ein neues Kapitel im Leben zu beginnen... Sie kann ihre Sorgen loslassen und ist Frei...

Schlusswort

Erstmal vielen dank für das lesen Meiner Biographie. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich zu einem Gespräch einzuladen.. sollte es nicht soweit kommen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. MfG Belli

Last edited:

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Belli,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Belli,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom