Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72250
Players nickname
Rick_Carter
Suspect ID
41569
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
23:06
Proofs
https://youtu.be/h92ZtsjYfVo

Rick Carter

Player
Player
Moin,Ich und meine Familie waren am Yellow Jack und haben da eine party gefeiert da uns das Yellow JAck gehört.Ein Familien mitglied hat durch gefunkt das es hinten am hof geschossen wird und alle sind hin gegangen wir wurden RDM

Rick Carter

Player
Player
Moin,Ich und meine Familie waren am Yellow Jack und haben da eine party gefeiert da uns das Yellow JAck gehört.Ein Familien mitglied hat durch gefunkt das es hinten am hof geschossen wird und alle sind hin gegangen wir wurden RDM

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten. Bitte benutze diese und erstelle eine neue Beschwerde.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom