Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed @Orgaverwaltung Exekutive Scheißt auf Geisel

Status
Not open for further replies.
Your ID
30085
Players nickname
Nate Fitna
Suspect ID
36212 und viele Meh
Date of violation
Jul 15, 2023
Time of violation
23:00Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rPWl4GHD7TU

Moo Fitna

Vize OG der ELF-99
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
15
Guten Abend Liebe Orgaverwaltung, Im clip ist zu sehen das wir als fam eine Geiselnahme mit Drei Geiselngeführt haben. Die Verhandlung hat gut angefangen da ein Respektvoller und Vernünftiger umangston von beiden seiten bestand. siehe clip von anfang bis Minute 50. Danach hat durch NG und FIB die Verhandlun angefangen zu schwankenwährend Minute 50 bis ende ist klar zu sehen das auf unsere Forderungen nicht eingegangen wird. Für die Exekutive war es klar das wir spoter( Personen die rundherum um das Gebiet alles im Blick haben. Wir hatten zwar keine aber es wurde mehrfach so Komuniziert und auch durch mehrfache ansprache bewiesen. Demendsprechen muste für die Orgas klar sein das die Geiseln jederzeit unter beschussgenommen werden könnten. während Minute 50 bis ende Sieht man klar das Gestürmt wird und das Leben der Geiseln Irrelevant ist. Das was in den Letzten 20Minuten passiert hat nix mehr mit RP zu tuhen und Sollte Sanktioniert werden. Ich Bedanke mich im Vorraus und Hoffe das dies Sachlcih bewertet wird

MfG Nate Fitna
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich werde die Beschwerde ablehnen, ich habe mir das ganze nun angeschaut und auch wenn ich persönlich das ganze nicht gut finde, das eigentlich "gute" Verhandlungen durch nicht eingehen auf Forderungen zerstört werden. Aber man muss hier klar sagen, das seitens der State die Situation einfach gut abgepasst wurde und die Geisel zum Zeitpunkt des Zugriffs nahezu bzw. gar nicht bewacht waren.
Der Zugriff hat stattgefunden ohne das eine Geisel ernsthaft verletzt wurde. Ich hätte das ganze wahrscheinlich anders bewertet, wenn eine Geisel gestorben wäre.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom