Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Inzone Spawning, Töten vor Event | Vendetta

Your ID
65770
Players nickname
Samu Kaito
Suspect ID
12287, 1094, 5494, 7
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
0:40
Proofs
https://streamable.com/x8j1w0

Samu.

Player
Player
Deine ID: 65770
ID der beschuldigten Person*en: 12287, 1094, 5494, 749,1280
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Grand Theft Auto V 2023.07.16 - 00.40.16.20.DVR - Trim
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: War vorm Event dann hat der Herr mich RDM also die ID 12287 darauf hin hat mich 1 hoch geholt und wir sind alle inzone gespawnt also ich und 5 leute von den

Zeus

Player
Player
Auch mal die Situation zeigen, wie es dazu gekommen ist das er dich umgeschossen hat ?
Und zum Inzone starten ist es dazu gekommen, dass dich einer hochgeholt hat und die mit dir geredet haben und dabei nicht auf die Uhr geschaut haben.
Und selbst startest du auch in der Zone und schießt auch außerhalb.

Samu.

Player
Player
Auch mal die Situation zeigen, wie es dazu gekommen ist das er dich umgeschossen hat ?
Und zum Inzone starten ist es dazu gekommen, dass dich einer hochgeholt hat und die mit dir geredet haben und dabei nicht auf die Uhr geschaut haben.
Und selbst startest du auch in der Zone und schießt auch außerhalb.

ka welche regel besagt das es verboten außerhalb der zone zu schießen zudem war 1 von euch der mich getötet hat einfach mies mad ka man sieht ja wie ich am boden liege das reicht ja bestimmt

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
ka welche regel besagt das es verboten außerhalb der zone zu schießen zudem war 1 von euch der mich getötet hat einfach mies mad ka man sieht ja wie ich am boden liege das reicht ja bestimmt
Sagt schon viel aus, wenn man keine Ahnung hat. Dann schau dir mal Regel 1.11 an.
Dann zeig mal warum er so mad war und warum er dich umgeschossen hat die ganze Situation, dafür ist der Clip zu kurz und zeigt nicht den Ursprung.

Enkeltrick

Player
Player
Offtop
Oskar ist in der fam kann ja nur arsch sein
giphy.gif

Samu.

Player
Player
Sagt schon viel aus, wenn man keine Ahnung hat. Dann schau dir mal Regel 1.11 an.
Dann zeig mal warum er so mad war und warum er dich umgeschossen hat die ganze Situation, dafür ist der Clip zu kurz und zeigt nicht den Ursprung.
bin halt von de1 dann ist das halt so ka halt

Top Bottom