Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axlii Tannenbaum
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jul 15, 2023
Time
23:00
Proofs
https://streamable.com/17rnm1

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Lieber Johnson Baron,
ich hoffe, dass diese Zeilen dich in bester Gesundheit erreichen. Ich möchte dir einen Text schreiben, um dir den Clip zukommen zu lassen, in dem du sehen kannst, dass ich keine externe Software verwende. Es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich stets ehrlich und transparent arbeite.

Nun zum eigentlichen Anliegen. Ich habe den Clip vorbereitet, ( ? ) in dem du sehen kannst, dass ich keinerlei externe Software verwende. Es ist mir wichtig, dass du vollstes Vertrauen in meine Arbeitsweise hast und dass du weißt, dass ich stets nach den höchsten Standards arbeite. Ich hoffe, dass der Clip deine Zweifel ausräumen und dir zeigen kann, dass ich meine Aufgaben gewissenhaft erfülle. Es ist mir bewusst, dass wir in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten hatten und dass dies das Vertrauen zwischen uns beeinträchtigt haben könnte. Doch ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Hindernisse überwinden können und eine gute Zusammenarbeit fortsetzen können.

Ich schätze deine Expertise und deine Unterstützung

LG Axlii Tannebaum

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Axli,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem aufklärenden Gespräch, bei dem ich dir mitgeteilt habe um welche Situation es ging, hast du mir den hier angehängten Clip gezeigt. Dieser beweist zweifelsfrei deine Unschuld.
Ich wünschte es wäre möglich dir den Clip zu zeigen, welcher für den Administrator ausschlaggebend war, denn dann könntest du verstehen, wie es zu dieser Sanktion gekommen ist.
Ich hab zwar keine Ahnung wieso du dich jetzt dazu entschieden hast, ChatGPT zum schreiben dieser Beschwerde zu nutzen, sehe darüber in diesem Fall aber hinweg und werde dein Konto entsperren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom