Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebi Miler

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
26
Vor- und Nachname: Sebi Miller
ID: 58465
Visumstufe: 16

Discord: sebimiller64


Geschichtliche Biografie:

-Woher kommt dein Charakter ?
Geboren in Deutschland. Aufgewachsen bis zum 09. Lebensjahr in Deutschland.
-Wie hat es dich nach LS besiegt ?
Ich bin von zuhause weggelaufen. Zweifelhafte Personen haben mich verschleppt.

-Was ist deine Geschichte ?
Ich wurde in Deutschland geboren und verbrachte dort meine gesamte Kindheit mit meinen Eltern. Meine Eltern genossen einen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland, insbesondere mein Vater, der ist der Beste Schriftsteller der Welt gewesen. Es war eine privilegierte und sichere Umgebung, in der ich aufwuchs, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas fehlte. Der Nervenkitzel und die Abenteuerlust fehlen mir.

Schon in jungen Jahren begann ich, mich selbstständig mit den Dingen auf der Straße auseinanderzusetzen. Ich wollte lernen, wie man sich richtig verhält, Respekt gegenüber anderen zeigt und in jeder Situation zurechtkommt. Mein Verlangen nach Spannung und neuen Erfahrungen führte mich Schließlich dazu, mich dubiosen Personen anzuvertrauen, die mir versprechen, mir genau das zu bieten, was ich gesucht habe. Es war ein riskanter Schritt, aber ich ließ mich auf dieses Gefährliche Spiel ein und wurde schließlich nach Los Santos verschleppt. Diese Stadt war ein völlig neues Kapitel in meinem Leben. Hier traf ich auf eine vielfältige Mischung aus Menschen, die mir völlig fremd waren. Die Atmosphäre von Los Santos war geprägt von Spannung, Risiko und Verlockung. Es war genau das, wonach ich mein ganzes gesucht habe und endlich gefunden habe.

In den Straßen von Los Santos lernte ich eine Menge, sowohl Positiv und Negativ. Ich musste lernen, mich selbst zu beschützen und fing an, Kriminelle Eigenschaften zu tätigen. Es war eine Zeit mit höhen und tiefen.

Heute schaue ich meiner Vergangenheit nach und erkenne, dass meine Entscheidung nach Los Santos zu ziehen und alles neu anzufangen eine gute Idee war. Ich habe viel neues kennengelernt sowohl für mich selbst und über den Umgang mit den Personen.

So bleibt Los Santos, diese Stadt der Extreme ein prägender Teil meiner Geschichte. Es war ein Ort, an den ich für mich selbst neues erleben konnte und schließlich zu dem wurde, der ich heute bin. Auch wenn ich manchmal Deutschland vermisse.


Aktuelle Biografie:

Wo Arbeitest du ?
- Beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade ?
- Derzeit befinde ich mich im Rang Bereich Sergeant, Rang 9.

Wie ist deine Finanzielle Situation ?
- überlebe knapp die Monate, könnte aber mehr sein!

Wie ist deine Wohnliche Lage?
Momentan komme ich bei meiner Familie unter.

Warum möchtest du Korrupt werden?

-Um tiefer ins RP-Leben einzutauchen und wegen dem Rum.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Wenn Täter freundlich sind, sollten sie freigelassen werden.
2. Erlauben, dass Fahrzeuge auf dem Gelände des SG (Sicherheitsgelände) fahren.
3.In einer Notlage einem Kollegen gegenüber Gewalt anwenden oder ihm/Ihr etwas unterstellen, wenn er/sie versucht, mich auszuliefern, um mich selbst zu schützen.
4.Mit Tatverdächtigen oder Zivilisten respektlos kommunizieren.
5.Unrechtmäßige Waffen im Privaten Raum benutzen.
6. Ich möchte gerne Informationen weitergeben und dabei gezielte falsche Informationen streuen.
7.Bestechungsgelder, um an Informationen oder Sonstiges zu gelangen.



Das ist mein Antrag auf Korruption
Mit freundlichen Grüßen Sebi Miller
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Hey Sebi,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom