Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jul 16, 2023
Time
12:20
Proofs
.

Nico Rohrzange

Player
Player
Meine ID: 35873

Name des Admins: Tom Jackson

Sanktion: Powergaming

Proof: Hat er.

Situation: Ich wurde von Tom Jackson eingeknastet, weil mich Fibler festnehmen wollten in der GZ und ich daraufhin das Auto zugeschlossen habe und nicht ausgestiegen bin. Da alle Scheiben zu waren konnten sie mich auch nicht raustasern und ich konnte nicht wegfahren, weil sie sich hinter mich gestellt haben. Dafür habe ich Powergaming (- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.) bekommen, jedoch finde ich davon nichts verwerflich. Wo steht das ich mich festnehmen lassen muss? Auf´s RP habe ich mich eingelassen und mit denen geredet. Sie hätten mich ja einfach fahren lassen können und Motorblocken können oder ähnliches. Finde es sehr Fragwürdig, das ein Admin einen schreibt, das man sich doch drauf einlassen soll und so gesehen sich festnehmen lassen soll. Warum sollte ich mich denn freiwillig festnehmen lassen? Desweiteren zuhören wo ich mit ihm reden wollte und meinte das ich eine Adminbeschwerde machen werde zu sagen " Nur damit zu drohen ist aber echt lame" zu sagen, ich weiß ja nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Merle Hase

Player
Player
Eigentlich sollte das FIB für Powergaming wegkommen da sie ihm eine RP Situation aufgedrängt haben ohne ihm eine Chance zu geben ganz klar! So ein Witz von Tom Jackson.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom