Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Handlung/15 Minuten lang nicht zurückkehren | ID: 1214, 49449

Status
Not open for further replies.
Your ID
8661
Players nickname
Peter Teeter
Suspect ID
1214, 49449
Date of violation
Jul 16, 2023
Time of violation
14:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y1SF44i_u8s

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Beschwerdegrund: Sexuelle Handlung an bewusstlosen Personen / Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren.
Wie im Video zu sehen wird 49449 von 1214 getötet danach direkt mit stöhnen auf dem Boden angelabert beim 2. war ich nicht sofort da aber man hört auch das der mit dem auf dem Boden redet.
Danach kommt 49449 sofort vom MD zurück und sucht 1214 der war aber schon weg somit hat 49449 gegen die Regel verstoßen 15 Minuten lang nicht zu deinem Todesort zurück zu kehren.

Videomaterial:
 
Last edited:

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
69
Bro nimm es mir nicht übel aber du wurdest nicht Getötet + war es nicht deine Angelegenheit deswegen Verstehe ich das Drama nicht du willst die ID 1214 unnötig rasieren
Cooles Youtube Profilbild btw.
 

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
69
Wie im Video zu sehen wird 49449 von 1214 getötet danach direkt mit stöhnen auf dem Boden angelabert beim 2. war ich nicht sofort da aber man hört auch das der mit dem auf dem Boden redet.
Danach kommt 49449 sofort vom MD zurück und sucht 1214 der war aber schon weg somit hat 49449 gegen die Regel verstoßen 15 minuten lang nicht zu deinem todesort zurück zu kehren.

wird eh geclosed weil dsu die Beschwerde Falsch geschrieben hast
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Bro nimm es mir nicht übel aber du wurdest nicht Getötet + war es nicht deine Angelegenheit deswegen Verstehe ich das Drama nicht du willst die ID 1214 unnötig rasieren
Cooles Youtube Profilbild btw.
Aus deiner Laune heraus zu urteilen, wirst du wohl einer davon gewesen sein. Nimm es als Anlass, solch dumme Sachen nicht zu machen, da es wirklich unnötig ist. Du musst ständig Angst haben, zufällig auf dem Schwarzmarkt über den Haufen geschossen zu werden. Und mich wegen meines 10 Jahre alten YouTube-Profilbilds zu kritisieren, ist ebenfalls ziemlich dumm.
 

Chapo shelbly

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
33
Keine Anhung was dein ziel bei mir 49449 ist und den anderen wir haben das rp da ganz sportlich genommen
#tiktoksportlich
 

Chapo shelbly

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
33
Bro nimm es mir nicht übel aber du wurdest nicht Getötet + war es nicht deine Angelegenheit deswegen Verstehe ich das Drama nicht du willst die ID 1214 unnötig rasieren
Cooles Youtube Profilbild btw.der berschwert sich weil wir uns hunten hahah meme wirklich kein plan was der will
 

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
69
Aus deiner Laune heraus zu urteilen, wirst du wohl einer davon gewesen sein. Nimm es als Anlass, solch dumme Sachen nicht zu machen, da es wirklich unnötig ist. Du musst ständig Angst haben, zufällig auf dem Schwarzmarkt über den Haufen geschossen zu werden. Und mich wegen meines 10 Jahre alten YouTube-Profilbilds zu kritisieren, ist ebenfalls ziemlich dumm.
naja also ich bin keiner von den es geht hier aber um meinen IC-Bruder deswegen rede ich da schon mit, sie nehmen das alles Sportlich und du versaust es dennen.
noch ein Punkt ist das ich dich nicht kritisiere, ich habe gesagt das es cool ist LG.
 

Łxcⱥツ

Erpe
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
33
Ich will mich auch kurz melden bin id 1214 die Person die am Boden lag id 3593 ist ein Kollege von mir wir haben uns einen kleinen spaß erlaubt und du musst reinkacken unnötig.
 

Peter Griven

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
24
Ich wurde gerade nochmal von der Nummer 49449 auf dem Schwarzmarkt random umgebracht und als 'Forumschlampe' bezeichnet, während ich bewusstlos auf dem Boden lag. Natürlich habe ich auch ein Video dazu gemacht, das ich gerne zur Verfügung stellen kann.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,535
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1214 sanktioniert.

Regelverstoß:


Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Die andere Person kann ich jedoch leider nicht sanktionieren, da ich nicht sehe ob die Person nicht am Schwarzmarkt wiederbelebt worden ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom