Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebi Miler

Player
Player
Joined
Jul 15, 2023
Messages
26
Vor- und Nachname: Sebi Miller
ID: 58465
Orga: SAHP
Discord-Tag: sebimiller64


Biografie deines Charakters


Woher kommt dein Charakter?
Sebi Miller kommt, aus einer kleinen Stadt in Deutschland. Lebte dort, bis er 9 Jahre alt war.

Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich musste, da ich in Deutschland ein Video aufgenommen habe und es sehr privat war. Hatte einen echten guten Freund, der es dann ins Internet gestellt hatte. Darauf wurde ich sehr gemobbt bis, ich mich fast selberumgebracht habe.

Was ist deine Geschichte?
Lebten in einer Ruhigen Gegend, mit einer Einwohnerzahl von 2000 Menschen. Mein Vater war ein Bekannter Schauspieler und meine Mutter ein Model. Wegen meinem Vater fuhren wir oft in den Urlaub, da er Filme drehte die Weltweit waren. Deshalb hatte ich, sehr wenige Freunde, ein Freund, den ich hatte, war mein bester Freund, der ist mit mir durch dick und dünn gegangen, er war immer an meiner Seite. Ich hatte eine Beziehung, eines Tages war ich mit meiner Freundin allein, da meine Eltern auf ein Geschäftsessen waren, wir machten halt Dinge, die man als Paar machte. Ich filmte das und zeigte das meinem Freund, warum fragt nicht. Nachdem ich meinem Freund das Video gezeigt hatte, war ich kurz auf Toilette, daraufhin nahm er mein Handy und Veröffentlichte das Video und von der einen Sekunde auf die andere Sekunde war es Welt weit bekannt. Da fing es an meine Freundin machte Schluss mit mir, den ein zigsten besten Freund, den ich hatte, war weg und ich wurde nur noch gemobbt. Daraufhin Endschieden meine Eltern weg zu ziehen, in die Bekannte Stadt Los Santos. Da kannten auch Paar das Video, aber die erkannten mich nicht mehr da ich, eine Gesichts Op gemacht habe. Jetzt wohne ich seit Paar Tagen in Los Santos mit einem falschen Visum. Jetzt arbeite ich zurzeit beim SAHP und habe mich schnell hochgearbeitet, bin hier sehr glücklich und arbeite gerne an der Seite von Los Santos.


Aktuelle Situation deines Charakters


Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich beim SAHP, dort bin ich auch extrem glücklich.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Gerade bin ich bei der Spezialeinheit-B.E.A.R, mit dem Rang Sergeant, Rang 9

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gering, komme knapp über den Monat.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als Korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1.Würde bei Festnahmen öfters 2 Augen zu drücken und den TV/Passanten weiterlaufen lassen.
2.respektlos gegenüber anderen Reden (außer gegenüber meinem Chef natürlich).
3.Mein Kollegen Gewalt an tuhen im Notfall sogar umbringen damit, ich nicht erwischt werde.

Warum möchtest du Korrupt werden?
1.Damit ich an Erkennung bekomme, was ich trotz Mobbing erreicht habe.
2.Um meine Eltern Glücklich zu sehen.
3. Geld zu machen (kleine Mengen)




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


1. Respektlos reden, gegenüber Passanten.
2. Freundliche Bürger freilassen.
3. USB-Stick ins SG schmuggeln.
4.Unrechtmäßige Waffen im Privaten Raum benutzen.
5.Kollefgen Gewalt an tuhen, um nicht erwischt zu werden.
6. Fahrzeuge auf dem Parkplatz lassen, wo sie nicht hinkönnen (Sicherheitsbereich) .
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,261
Moin,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom