Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149610
Players nickname
Ebuu_Xalo
Administrators nickname
Kevin_Mendoza
Date
Jul 15, 2023
Time
23:59
Proofs
A

Ebuu

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag - Account-ID: 149610

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 149610 stellen. Mein Account wurde aufgrund einer gemeldeten Mutterbeleidigung gesperrt. Ich möchte betonen, dass ich keine Absicht hatte, jemanden zu beleidigen, und dass die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, außerhalb meiner Kontrolle lagen.

Gestern wurde ich von einer Gruppe von Live Invadern , massiv belästigt und provoziert.Zu deren verteidigung habe ich sie gebeten, ob sie die Redaktion öffnen können. Diese provokativen Handlungen und Beleidigungen haben meine ohnehin schon stark belasteten Nerven überstrapaziert, sodass ich in einem Moment der Verzweiflung und Wut eine beleidigende Bemerkung über die Mutter einer der Angreifer gemacht habe.

Es ist wichtig zu verstehen, dass ich unter schweren Belastungen und Depressionen leide, die meine Fähigkeit, angemessen auf solche Situationen zu reagieren, erheblich beeinträchtigen. Die fortgesetzten Angriffe und Beleidigungen, denen ich ausgesetzt war, haben meine bereits instabile psychische Verfassung stark belastet und zu diesem bedauerlichen Vorfall geführt. Ich bedauere zutiefst meine unangemessene Reaktion und erkenne an, dass solche Verhaltensweisen inakzeptabel sind.

Ich möchte versichern, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und aktiv daran arbeite, meine psychische Gesundheit zu verbessern. Ich habe professionelle Hilfe in Anspruch genommen und besuche regelmäßig einen Therapeuten, um meine Aggressionsprobleme und Depressionen anzugehen. Darüber hinaus habe ich Maßnahmen ergriffen, um meine emotionale Reaktion zu kontrollieren und sicherzustellen, dass ich in zukünftigen Online-Interaktionen einen respektvollen und angemessenen Umgang bewahre.

Ich bitte Sie daher, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und meine persönliche Situation in Betracht zu ziehen. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, meine Fehler wiedergutzumachen und eine positive und konstruktive Rolle in Ihrer Community einzunehmen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und bin bereit, alle zusätzlichen Nachweise oder Unterlagen vorzulegen, die meine Bemühungen um eine positive Veränderung belegen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wohlwollende Prüfung meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Ebu
149610

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom