Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde ALL:1.7 5Mio Grenze Überschritten I

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37655
Players nickname
Jeezy Heilig
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VpO3JxKQFmo&ab_channel=TeamReGem

Jeezy Heilig

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Guten Tag ich bedanke mich erst mal das meine Strafe reduziert. Ich bin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben da ich nicht Das System zum Handeln um kaufen umgehen wollte. Das erkennt man auch daran das ich direkt einen Admin hole und ihn über die Situation aufkläre. Des weiteren wusste es der Spieler Guenther Gummi mit der ID 55883 nicht das es so eine Funktion zum Verkaufen gibt und das man Steuern zahlen muss. Sarp Tired meinte zu uns wir sollen erst mal alles so lassen und das wir eine Rückmeldung bekommen. Dies kann man auch an den Logos erkennen denn der Spieler Guenther Gummi hatte mehr mals ic gefragt ob es jetzt etwas neues dazu gibt. Darauf wurde ihm im Ticketsystem ic mitgeteilt das es nichts neues gäbe und sie sich Melden. Dies ist alles im Clip zu erkennen

• Ich möchte des weiteren betonnen das ich nur wegen 6Mio nicht riskieren würde einen Ban zu bekommen, da ich bereits Aktiv Seit 8 Monaten im Staat bin und wirklich sehr viel Handel betreibe und mir dadurch ein gutes Vermögen aufbauen konnte. Es macht einfach kein Sinn nur wegen 6Mio ein ban zu riskieren womit ich Sachen im Wert von über 100Mio verliere.
Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrages LG Jeezy Heilig

Status
Not open for further replies.
Top Bottom