Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann Adminbeleidigung | Dylan Karma | 71951

Status
Not open for further replies.
Your ID
71951
Players nickname
Nili Bossi
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Jul 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/8ot4is

niloDerG

Bossi on Top
Player

Betreff: Entbannungsantrag 3.1 Adminbeleidigung

Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Herr Dylan Karma

Mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten in Grand gegen über Herr Dylan Karma und Herr Rodrigo Ghost entschuldigen und einen ausführlichen Entbannungsantrag stellen. Ich bin mir der Ernsthaftigkeit meiner Handlungen bewusst und bereue zutiefst, dass ich die Administratoren beleidigt habe. Mir ist klar geworden, dass meine Worte unangemessen, respektlos und verletzend waren. Es war keinesfalls meine Absicht, anderen Spielern oder dem Spieleteam Schaden zuzufügen.

Ich möchte betonen, dass ich normalerweise ein vernünftiger und respektvoller Spieler bin, der die Regeln und Richtlinien von Grand respektiert. Meine übermäßige Frustration und mein Ärger haben mich in einem unglücklichen Moment überwältigt und zu einem Verhalten geführt, das völlig inakzeptabel ist.

Ich verstehe, dass das Spieleteam eine Community schaffen möchte, in der sich alle Spieler wohl und respektiert fühlen. Meine Handlungen haben dem entgegengewirkt, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Beleidigungen und respektloses Verhalten gegenüber Administratoren und anderen Spielern die Atmosphäre im Spiel negativ beeinflussen können.

Um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt, habe ich in der Zeit meines Banns Zeit genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und meine Reaktionen zu reflektieren. Ich habe erkannt, dass meine Frustration mich dazu verleitet hat, unangemessen zu handeln. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und meine Handlungen künftig unter Kontrolle haben werde.

Ich bitte Sie demnach, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meine Verbannung aufzuheben oder zu kürzen. Ich bin bereit, mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln und Richtlinien halten und ein positiver Bestandteil der Community sein werde.

Des Weiteren bin ich gerne bereit, eine Strafe oder Sanktionen für mein Fehlverhalten zu akzeptieren, um mein Bedauern und meine Entschlossenheit zur Veränderung zu zeigen.

Ich bitte Sie nochmals um Verzeihung für mein unangebrachtes Verhalten und die Beleidigungen gegenüber den Administratoren. Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich mein Bestes geben werde, um ein respektvoller Spieler zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und wieder Teil der Grand RP Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, 💓
- Nilo (OOC)
- Nili Bossi 71951 (IC) / (DE01)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom